Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.04.2006, 13:09
HhPD-Tower

Ich hab ne Map für Day of Defeat: Source erstellt und habe nun folgendes Problem:

Wenn ich die Map auf einen Server von meinen Clan hochlade und dann auf den Server will kommt jedesmal die Fehlermeldung: Error: map differs from the servers

Im LAN funktioniert die Map und wenn andere die, die Map nicht haben auf den Serer gehen lädt er die Map runter und die dann kommt die gleiche Meldung wieder.
Ich hab auch schon ne Testmap wo nur Startpunkte sind hochgeladen und die funktionieren.........

Hat jemand ne Idee woran dass liegt? Ist da ein Fehler in der Map oder liegts am Server?

Schomal im vielen Dank für eure Antworten :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.04.2006, 13:29
exxe

sowas heisst eigentlich nur das die map auf dem server anders ist als die auf dem PC mit dem du spielst.

hat die map n namen den es schonmal gibt?

--

bin immer auf der suche nach 3dfx Grafikkarten und merchandise.

002
23.04.2006, 13:41
HhPD-Tower

Also ich hab noch gar keinen festen Namen für die Map und hab beim rumprobieren auch mal mehrere Namen ausprobiert, zuletzt hab ich die Map dod_bahnof genannt, weil ein Bahnhof drin vorkommt.....

--

003
23.04.2006, 13:44
Renegat-3

sonst backuppe mal die map wie sie auf deinem rechner ist in nen anderen ordner oder als rar oä. datei und lad die map mal vom server runter

--

http://www.du-bist-oranjes.de/
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
einmal bitte klicken (wenn Ihr den Holländern eins auswichen wollt)

004
23.04.2006, 13:48
HhPD-Tower

Habe ich auch schon ausprobiert.......steht ja auch schon oben, dass selbst wenn man die Map vom Server lädt die gleiche Meldung kommt.
Und im Lan gehts aber, da zieht er die Map und dann kan man drauf spielen.......
Ich weis wirklich nicht woran das liegt......des Problem ist andere Maps funktionieren auf unseren Servern, nur diese nicht.
Ich hab sie schonmal nem Freund geschickt aber der kann auch keine Fehler auf der Map finden......

--