Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.09.2006, 01:57
flychen

Ich komm einfach nicht dahinter wieser meine Map des öfteren spinnt.

Uploade ich die Map auf meinem Linux, connecte zu diesem, kommt diese Fehlermeldung: Map differs from Server
Die Map lasse ich auch vom Server laden, es sollte daher schonmal überhaupt kein Unterschied der Maps (Server / Client) sein.

Das Witzige an der Sache ist: Manchmal, nachdem ich die Map einfach noch einmal neu compiliert habe, ohne irgend eine Veränderung an der Map vorzunehmen, geht es, ich kann die Map also spielen. Aber oft ist es so dass diese "Map differs" Meldung kommt.
Ich verzweifel noch!

Ich kann mir kaum vorstellen dass niemand von euch diesen Fehler nicht hat.
Egal was für einfache Maps ich erstelle, es ist immer so.... mal geht es, mal nicht -> Map differs

Hab schon fast Alpträume davon ;)

Danke für Hilfe!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.09.2006, 11:02
McScore

Hatte ich auch schon ein paar mal. Lösch einfach alle anderen Versionen vom Client und Server. Bedenke: Aus irgendwelchen Gründen kopiert Hammer neue Versionen der BSP manchmal nicht ins maps-Verzeichnis, wenn da schon eine ist.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

002
30.09.2006, 11:26
flychen

Hi, ja ich lösche auch immer brav alles Files die mit meiner Map zu tun haben, ob aufm Client PC oder Server. Danach kommt die bsp neu aufm Server. Ich connecte zu diesem und lasse die Map downloaden --> Map differs from Server.

Irgendetwas vermurkst der Compilevorgang, weil manchmal gehts ja nachm neucomilieren... .

Na vielleicht findet sich noch jemand dem es genau ging und ne Lösung gefunden hat :)

PS: Ich probier jetzt mal das Compilerpaket CST v1.2, bei Erfolg berichte ich hier :)

--

003
02.10.2006, 11:00
flychen

Also das CST Paket hat auch keine Erfolge gebracht, leider.

--

004
02.10.2006, 13:57
Agamemnon-Hellmapper

Überprüf mal, ob die Map, die der Server lädt und die Map, die er zum Download bereitstellt ein und dieselbe Version sind.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

005
02.10.2006, 14:51
Klu

ist die map über 16 mb groß?

--

-[EB]- Gun Game Mod Server Add me in Xfire: klu123