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Autor Beitrag
000
14.12.2003, 20:00
DomiX



wie der name sagt is die map für cs und sie is meine erste. Ich bin zu 50% fertig...bomb-places fehlen, wovon einer counter spawn sein wird.
r_speeds sind teilweise sehr hoch, knapp über 1000 an einigen stellen. es waren schon mal mehr...egal, schauts euch mal an:
hier starten die terrors:

mittelpunkt der map:

und noch mehr







cu domix

--

DoMiX
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Imprisoned Thoughts
They're caught in my head
All I want is to forget

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001
14.12.2003, 20:04
Z-Maker



Also für deine erste Map siehts sehr gut aus, wenn auch ein wenig langweilig beleuchtet!

Sonst eigentlich sehr nett!

--

http://www.portal-vital.de - Portal Vital

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002
14.12.2003, 20:05
ReFlex



Sieht ja ganz Ordentlich aus, nur die Texturen.... O_o

--

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003
14.12.2003, 20:05
maurice



wenn das wirklich deine erste map is, dann kommt das recht gut! intressantes mapdesign.
die idee, erst ein dust clone zu machen, is ganz normal, aber so lernt mans am besten => learning by doing.
aber nimm vielleicht andere texturen, wechsel sie aus, oder mach selber welche; ich weiss ja dass die sdust texes rocken, aber sie sind langsam ausgelutscht.

ansonsten siehts dufte aus

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

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004
14.12.2003, 20:07
DomiX



naja wie gesagt is noch net fertig...außerdem wüsst ich net wie ich das licht verschönern kann :-(
btw: die models sind made by MarGon

--

DoMiX
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005
14.12.2003, 20:16




he, du hast da ne kiste in deiner map... und ich seh ne dust-textur o_O
*augenreib* es stimmt wirklich... ich kanns kaum glauben.

aber für die erste map nett ;)

-LeJean-

--

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006
14.12.2003, 20:27
DomiX



danke@all
und noja...ich weiß schon: kisten + dust-texes is des häufigste was es gibt
;-) aber dust gefällt mir halt...außerdem isses eine der wenigen die mit meinen uralt-gamestar-podbots läuft, da hatte ich nur noch dust vor augen
(und nein ich will keine anderen bots, die neuen sind einfach zu gut für
mich ;) )

--

DoMiX
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007
14.12.2003, 20:29
Acumen



ich finds goil und ich mag dust.
Wenn du noch dem Mittelpunkt der Map da ein paar wände gibst, dann passt das. :)

--

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008
14.12.2003, 20:30
TinTafisH



Für die erste map ist das vollkommen in Ordnung. Bleib am Ball, dann wirds was (vielleicht nicht mit der map, aber mit der naechsten bestimmt) ! :)

--

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009
14.12.2003, 20:39
DomiX



@acu: also das mit den wänden kapier ich etz net, wenn du oben bei der treppe meinst da kommt noch was hin

doch ich denk die map wird noch was...aber es kann sich aweng hinziehn, wir stecken mitten im umzug :(

--

DoMiX
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010
14.12.2003, 20:40
Dr.Zenz



Hoffnungsvolles Talent würd ich sagen.

Such ma nach einem Wüstentexturset von Warbeast. Da kansnt du 1:1 die Texturen übernehmen, hast dann aber nicht mehr die klassichen dust-Texes.

Die Tepiche, dei da hängen haben von der Seite ne Felstex, fix das.

Als sky noch den Standartdustsky nehmen.

Ich hoffe du hast ncoh ein nettes Gameplaykonzept.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

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011
14.12.2003, 21:16
tommydanger



Sieht für deine 1. Map sehr stimmungsvoll aus. Freut mich das du nicht die Dust Wad alleine genommen hast ;)
Aber das mit den r_speeds, das muss noch runter, ist definitv zu hoch, vor allem wenn dort die Hauptaction ist.
Ansonsten ist schon alles gesagt worden, was ich loswerden wollte ;)

--

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012
14.12.2003, 21:43
DomiX



@Zenz: wo soll ich die finden ich hab nur wüstentexes von madness gefunden
http://www.clan00.de/mapping/index.php?action=detail&id=157&typ=18

ne frage an alle:
passt dieses model (aus dod, skin von mir) zur map?

--

DoMiX
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013
14.12.2003, 22:05
tommydanger



Du bist der Mapper ;)

Weis nicht ob du da nicht nen Stilbruch riskierst, die Map sandgelb und dann der blaue Laster.
Obwohl es ist eh nur ein Laster, könnte passen.

--

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014
14.12.2003, 22:52
nephil



der truck passt eh voll, die map is hübsch.
ich denk aber es is net ganz "legal" wenn du ein model aus dod für ne cs map verwendest.

--

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015
14.12.2003, 23:45
Kim-Bo



klar hau rein das ding. sowas rundet das ganze doch nur schön ab ^^

--

Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein.

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016
15.12.2003, 14:45
DomiX



wieso sollte des net legal sein??? cs dod und des ganze zeugs aus dem generation pack is ja eh alles das gleiche...aus opfor darf ich auch alles nehmen und verändern...stand doch mal hier im forum irgenwo.
egal mal schaun ich informiere mich mal. Heut kommen vielleicht nochn paar neue bilder

cu DomiX

--

DoMiX
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017
15.12.2003, 14:51
Acumen



weil dieses Valve-Statement bezüglich der Erlaubnis von Models und Texturen aus Retail-Versionen vor dem Verkauf von Dod veröffentlicht wurde und anscheinend noch niemand gefragt hat, ob das nun bei Dod immer noch gilt.

Ich würd den Laster aber trotzdem raus lassen. Fänd ich momentan recht unpassend, schließlich hats da keinen Ausgang :)
Oder vielleicht kann er ja doch irgendwie über ein paar Treppen nach draußen fahren.

--

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018
15.12.2003, 16:01
DomiX



naja ich lass ihn jetzt mal draußen und bau heut abend weiter...und hoff das ich nochn paar bilder machen kann. atm is meine graka ausgebaut :-(

--

DoMiX
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019
15.12.2003, 16:18
tommydanger



Ein kleiner Tipp von mir: Bau doch an ein paar speziellen Stellen Palmen Models oder Sträucher jeder Art die zum Ambiente passen.
Noch gut kommt wenn du ne Palme als Wad von außerhalb der Map in die Map schauen läßt.
Was ich mein du hast ne Wand und läßt die Palme zur Hälfte rübergucken.
Schaut bei meiner kleinen Fun Map sehr gut aus. Habe dabei auch die Dust Wad verwendet. Kein Kommentar ;)
So vermittelst du außerdem dem Spieler, das es auserhalb der Spielewelt noch etwas gibt, und das kommt gut an ;)
Vielleicht poste ich nachher ein Pic von dem was ich meine.

--

IDF - a HL2 TC
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020
15.12.2003, 16:43
FallenAngel



Architektur ist nett, Details auch, aber nimm bitte andere Texturen. Desert Texturen gibt es von Blazeer (bright.wad und sand.wad), Warbeast (desert set2k und normal) und die Scud2k Wad und von unserem lieben MarGon. Melde dich mal bei mir per Mail oder ICQ.

Mail wird die bessere Lösung sein. Mein ICQ spackt nen bisschen ab. Ich bin gegen Abend wieder da. Ansonsten kannst du mich auch im IRC am ehesten erreichen (#task-force @GamesNet). Sollte kein Problem sein die Map mit nen bisschen schickeren texturen auszustatten. Desweiteren gibt es auch noch ein paar nette Models. Wie gesagt, ich helfe dir da gerne weiter.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog


Dieser Beitrag wurde am 15.12.2003 um 16:46 von FallenAngel bearbeitet.
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021
15.12.2003, 20:05
Riesenzwerg



Auf jeden Fall ein super Talent! Besser als jede Map die ich jemals gemacht hab :) ABer ich bin auch schlecht. Also bild dir da nix drauf ein :D

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

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022
15.12.2003, 22:44
MarGon



wenn du meinen desert set haben willst meld dich mal per mail bei mir .. dan schik ich dir die aktuelle wad .. sind einige nützliche texes mehr drinne

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

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023
15.12.2003, 23:42
Larry



sieht gut aus für die erste "richtige"

Aber was mich noch mehr wundert,ist,das keiner hier gleich OMG DUST gepostet hat,habt ihr alle n freundlichen Tag? Auf jeden Fall find ichs mal korrekt von der Hilfestellung her und der Kritik.

PS: Es gibt doch noch Hoffnung für die Menschheit :D

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

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024
16.12.2003, 15:13
iLL_N1n0



hm besser als meine :(
aber saubär :)

wo kriege ich diese warbeast wad's her?

darf ich die dann auch verändern?

--

"I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny..." - Sir Mix Alot


Dieser Beitrag wurde am 16.12.2003 um 15:19 von iLL_N1n0 bearbeitet.
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