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Autor | Beitrag |
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000 14.12.2003, 20:00 DomiX |
wie der name sagt is die map für cs und sie is meine erste. Ich bin zu 50% fertig...bomb-places fehlen, wovon einer counter spawn sein wird. cu domix --DoMiX |
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001 14.12.2003, 20:04 Z-Maker |
Also für deine erste Map siehts sehr gut aus, wenn auch ein wenig langweilig beleuchtet! Sonst eigentlich sehr nett! --http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
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002 14.12.2003, 20:05 ReFlex |
Sieht ja ganz Ordentlich aus, nur die Texturen.... O_o -- |
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003 14.12.2003, 20:05 maurice |
wenn das wirklich deine erste map is, dann kommt das recht gut! intressantes mapdesign. ansonsten siehts dufte aus --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
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004 14.12.2003, 20:07 DomiX |
naja wie gesagt is noch net fertig...außerdem wüsst ich net wie ich das licht verschönern kann :-( DoMiX |
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005 14.12.2003, 20:16 |
he, du hast da ne kiste in deiner map... und ich seh ne dust-textur o_O aber für die erste map nett ;) -LeJean- -- |
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006 14.12.2003, 20:27 DomiX |
danke@all DoMiX |
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007 14.12.2003, 20:29 Acumen |
ich finds goil und ich mag dust. |
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008 14.12.2003, 20:30 TinTafisH |
Für die erste map ist das vollkommen in Ordnung. Bleib am Ball, dann wirds was (vielleicht nicht mit der map, aber mit der naechsten bestimmt) ! :) -- |
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009 14.12.2003, 20:39 DomiX |
@acu: also das mit den wänden kapier ich etz net, wenn du oben bei der treppe meinst da kommt noch was hin doch ich denk die map wird noch was...aber es kann sich aweng hinziehn, wir stecken mitten im umzug :( --DoMiX |
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010 14.12.2003, 20:40 Dr.Zenz |
Hoffnungsvolles Talent würd ich sagen. Such ma nach einem Wüstentexturset von Warbeast. Da kansnt du 1:1 die Texturen übernehmen, hast dann aber nicht mehr die klassichen dust-Texes. Die Tepiche, dei da hängen haben von der Seite ne Felstex, fix das. Als sky noch den Standartdustsky nehmen. Ich hoffe du hast ncoh ein nettes Gameplaykonzept. -- |
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011 14.12.2003, 21:16 tommydanger |
Sieht für deine 1. Map sehr stimmungsvoll aus. Freut mich das du nicht die Dust Wad alleine genommen hast ;) IDF - a HL2 TC |
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012 14.12.2003, 21:43 DomiX |
@Zenz: wo soll ich die finden ich hab nur wüstentexes von madness gefunden ne frage an alle: DoMiX |
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013 14.12.2003, 22:05 tommydanger |
Du bist der Mapper ;) Weis nicht ob du da nicht nen Stilbruch riskierst, die Map sandgelb und dann der blaue Laster. IDF - a HL2 TC |
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014 14.12.2003, 22:52 nephil |
der truck passt eh voll, die map is hübsch. |
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015 14.12.2003, 23:45 Kim-Bo |
klar hau rein das ding. sowas rundet das ganze doch nur schön ab ^^ --Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein. |
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016 15.12.2003, 14:45 DomiX |
wieso sollte des net legal sein??? cs dod und des ganze zeugs aus dem generation pack is ja eh alles das gleiche...aus opfor darf ich auch alles nehmen und verändern...stand doch mal hier im forum irgenwo. cu DomiX --DoMiX |
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017 15.12.2003, 14:51 Acumen |
weil dieses Valve-Statement bezüglich der Erlaubnis von Models und Texturen aus Retail-Versionen vor dem Verkauf von Dod veröffentlicht wurde und anscheinend noch niemand gefragt hat, ob das nun bei Dod immer noch gilt. Ich würd den Laster aber trotzdem raus lassen. Fänd ich momentan recht unpassend, schließlich hats da keinen Ausgang :) |
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018 15.12.2003, 16:01 DomiX |
naja ich lass ihn jetzt mal draußen und bau heut abend weiter...und hoff das ich nochn paar bilder machen kann. atm is meine graka ausgebaut :-( --DoMiX |
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019 15.12.2003, 16:18 tommydanger |
Ein kleiner Tipp von mir: Bau doch an ein paar speziellen Stellen Palmen Models oder Sträucher jeder Art die zum Ambiente passen. IDF - a HL2 TC |
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020 15.12.2003, 16:43 FallenAngel |
Architektur ist nett, Details auch, aber nimm bitte andere Texturen. Desert Texturen gibt es von Blazeer (bright.wad und sand.wad), Warbeast (desert set2k und normal) und die Scud2k Wad und von unserem lieben MarGon. Melde dich mal bei mir per Mail oder ICQ. Mail wird die bessere Lösung sein. Mein ICQ spackt nen bisschen ab. Ich bin gegen Abend wieder da. Ansonsten kannst du mich auch im IRC am ehesten erreichen (#task-force @GamesNet). Sollte kein Problem sein die Map mit nen bisschen schickeren texturen auszustatten. Desweiteren gibt es auch noch ein paar nette Models. Wie gesagt, ich helfe dir da gerne weiter. --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog Dieser Beitrag wurde am 15.12.2003 um 16:46 von FallenAngel bearbeitet. |
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021 15.12.2003, 20:05 Riesenzwerg |
Auf jeden Fall ein super Talent! Besser als jede Map die ich jemals gemacht hab :) ABer ich bin auch schlecht. Also bild dir da nix drauf ein :D --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
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022 15.12.2003, 22:44 MarGon |
wenn du meinen desert set haben willst meld dich mal per mail bei mir .. dan schik ich dir die aktuelle wad .. sind einige nützliche texes mehr drinne --M A R G O N - D E S I G N . D E |
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023 15.12.2003, 23:42 Larry |
sieht gut aus für die erste "richtige" Aber was mich noch mehr wundert,ist,das keiner hier gleich OMG DUST gepostet hat,habt ihr alle n freundlichen Tag? Auf jeden Fall find ichs mal korrekt von der Hilfestellung her und der Kritik. PS: Es gibt doch noch Hoffnung für die Menschheit :D --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
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024 16.12.2003, 15:13 iLL_N1n0 |
hm besser als meine :( wo kriege ich diese warbeast wad's her? darf ich die dann auch verändern? --"I like big butts and I can not lie Dieser Beitrag wurde am 16.12.2003 um 15:19 von iLL_N1n0 bearbeitet. |
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