Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.08.2003, 20:59
tEmpo

naja mein problem ist genau dies hier ich weis noch nicht wie ich die *.map datein in eine *.bsp datei bekomme????
wäre cool wenn mir mal ein paar erfolgreiche mapper sagen würden wie das geht ! ! ! !

ich sag dann schon mal danke !!!

mfg.tEmpo

--

Dieser Beitrag wurde am 25.08.2003 um 21:00 von tEmpo bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.08.2003, 21:23
mathe

du musst kompilieren(compile)...

kurz: F9, return

--

"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."

002
25.08.2003, 21:23
Onkel Dittmeyer

wäre cool wenn du mal selber mit hilfe deines hirns drauf kommen würdest ! ! ! !
:rolleyes:

--

003
25.08.2003, 21:25
mathe

Zitat:
Onkel Dittmeyer postete
wäre cool wenn du mal selber mit hilfe deines hirns drauf kommen würdest ! ! ! !
:rolleyes:
!!!111

--

"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."

004
25.08.2003, 21:35
gc_Alpha

Zitat aus Forenregeln: Dann haben wir auch sehr viele Tutorials, welche eigentlich alle Fragen schon klären sollten!
http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=121
Interessant ist auch noch das:http://www.thewall.de/?site=res_faq_hl#18

und guck mal bei files nach einem compile controller und zhlt

--

005
25.08.2003, 21:51
tEmpo

************ ERROR ************
Error opening D:\Games\Counter-Strike\cstrike\maps\ti.bsp: No such file or directory

so da sist mein einzigstes problem !!! wie kann ich denn jezt das noch beheben ???? ja ich weiss der findet die map nicht aber ich hba alles getestet.

bitte helft mir noch einmal !

--

006
26.08.2003, 20:39
Scream007

Wenn die Map Fehler hat, erstellt er keine .bsp. Hat sie Fehler?? :D

--

007
27.08.2003, 03:54
LePrau

Du solltest dich mal eingehend mit den Tutorials befassen.
Vor allem die Anfänger-Tutorials und Funktionales/Benutzbares 1 sind am Anfang sehr hilfreich. Bau erst einmal kleine Maps zum Testen.

Alles was dich bei den Tutorials interessiert solltest du auf eigene Faust mal ausprobieren, immer in kleinen Testmaps.
Mit der Zeit kommt dann die Übung, und das mappen geht schneller.

Falls Probleme auftauchen, wird dir in den meisten Fällen auch die Forum-Suche weiterhelfen, und wenn du mal keine Antworten findest: Suchst du auch nach dem richtigen Begriff?

Erst wenn die Tutorials, die FAQ und die Forum-Suche dir keine Hilfe bieten solltest du einen eigenen Thread eröffnen, dem du einen sinnvollen Titel gibst und dein Problem möglichst gut und genau erklärst.

Da die hier aufgeführten Probleme zu typischen Anfängerfehlern gehören, die bereits sehr oft beantwortet und gelöst wurden (Forensuche!) schließe ich den Thread.

--

voice - Ruhe in Frieden