.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.05.2000, 13:49 Lieutenant |
Wenn man in meiner Map ein ganz bestimmte Tür (door_rotating) öffnet, bringt HL nach 4 sec (wonach sich die tür automatisch schliesst) eine Fehlermeldung. Das kommt nur bei der Tür, obwohl noch einige andere genau gleiche Türen drin sind. Die Fehlermeldung lautet so: "sv_StartSound: volume = 1275". Hab echt keinen blassen Schimmer was das heissen soll, weil man ja bei so ner Tür gar keine Soundlautstärke einstellen kann (oder bedeutet volume im Zusammenhang mit Sound noch was anderes?). |
|
Profil || Suche |
|
001 20.05.2000, 23:26 Boogdoo |
Hm, wenn dir bei den Properties nix ungewöhnliches auffällt, würd ich sie einfach löschen und eine neue hinstellen. Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
002 20.05.2000, 23:41 dp Administrator |
Volume = 1275 ? Ist das nicht ein bisschen viel? Wenn ich mich recht erinnere geht das auf ner skala von 0-10 (?) ... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.05.2000, 23:45 dp Administrator |
Oohps, habe gar nicht gesehen das man bei ner Tür keine Sound-Volume machen kann :), ABER es gibt indirekte sounds bei ner Tür (Move Sound, Stop Sound, Locked sentence ...), falls du dabei einen Custom verwendet hast ist der villeicht unbrauchbar... -- |
|
Profil || Suche |