.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2006, 18:14 Shin |
ich hab meine map compiliert ohne errors alles wunderbar aber wenn ich sie starte dann crasht das game und diese error message kommt! http://dec14.imghost.us/kKMc.jpg wenn ihr wisst wie ich diese textur finden kann wäre cool ich hab nämlich keine ahnug =/ thx im voraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.12.2006, 18:29 Skuldoon |
das wird wohl irgendeine custom textur sein und die is nich durch 16 teilbar. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2006, 18:52 Shin |
ja ich hab jetzt einfach n paar buildings gelöscht die ich nich drin hatte als es noch ging denn bau ich die neu bin grad am compilen vll gehts ja gleich! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.12.2006, 19:44 Agamemnon-Hellmapper |
Alleine für die Playlist sollte man dich schlagen! =P Check lieber mal die Texturen, wie Demon schon sagte. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 14.12.2006, 20:09 Shin |
das geht ned =/, |
|
Profil || Suche |