Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.11.2000, 14:54
Fratzi

YEAH mein 1000. Post :o)

zum Topic:
Ich hatte heute mal die Idee eine Map-Competition zu machen. Wo man den "besten" Mapper ermittlen kann.
Ami's sollen auch mitmachen.

Wie findet ihr die Idee?

--

Source SDK

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.11.2000, 15:00
Damocles

Nicht schlecht, aber wie willst du das bewerten?? Gameplay? Aussehen? Schnelligkeit? Das wäre doch schon relativ arg subjektiv, und wer hat denn die Zeit so viele Maps ausführlich zu testen?

Und es arbeiten auch viele bei Mods mit, also hätte ich nen anderen Vorschlag:
Wer kennt den Golden Demon von Games Workshop? Das sind die Hersteller u.a. von Warhammer40k und so, und die veranstalten den Golden Demon.
Da gibt es verschiedene Kategorien wie "bestes Charaktermodell", "beste Einheit" oder "bestes Diorama" usw. Das wär doch was für diesen Contest, also verschiedene Kategorien wie "DM-Level", "CS-Level" oder "beste technische Anlage" oder so was. Dann müssten die Mod-Mapper auch nicht so viel ihrer wertvollen Zeit opfern. Hoffentlich wurd das erfolgreicher als der Wettbewerb von DHCC.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
30.11.2000, 15:06
Linga
Administrator

blöd, denn es gibt keinen "besten mapper". jeder hat mensch hat nen individuellen geschmack. dem einen gefällt das, dem anderen das.

yeah mein 1491. post

--

003
30.11.2000, 15:09
Damocles

@Linga:
>Das wäre doch schon relativ arg subjektiv, und wer hat denn die Zeit so viele Maps ausführlich zu testen?

Hab ich ja bereits geschrieben. Aber mit meinem System denk ich wärs ein bisschen besser, dann kann einer nicht sagen "Ich hasse Xen, die Map is Scheisse!", die Map würde dann halt nur in der "Xen" Kategorie getestet werden.

Yeah, mein 456. Post ;)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
30.11.2000, 15:11
Linga
Administrator

jo damocles, als ich den hier aufgemacht hab war noch keine antwort drauf gegeben. ich öffne alle posts, dann lese ich nacheinander durch und replye...desshalb...

--

005
30.11.2000, 16:30
Fratzi

mach ich auch so linga :D

zum topic:
wenn man einen servber hat, kann man eine cs woche machen, wo nur cs maps gespielt werden. dann kann man auf der seite abstimmen.

--

Source SDK

006
30.11.2000, 16:49
Phantom

Ich find die Idee auch lustig. Meine erstmal letzte cs-map is (hoffentlich) eh fast fertig.
Und wer soll dann mitspielen und testen?
Also wenn nur die Leute von theWall mitmachen sollten auch nur die Leute von theWall abstimmen
Ich wäre dann für einen poll oder so.

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

007
01.12.2000, 22:26
Hannoman

jo, vielleicht eher ThW intern. Das fänd ich cool, leider kann ich net online spielen *heul* :((

aber heute hab ich meinen neuen PC bestellt *yeaahh* :))

--