Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.04.2003, 17:16
sTb

Also, ich hoffe, wir hatten das nicht schonmal. Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.
Mein Probelm ist folgendes: Ich bin gerade dabei, sowat wie ne MOD zu machen. Die Anfangssequenz, also ne Kamerafahrt ist ziemlich groß, deshalb will ich sie in eine eigene *.bsp-Dati machen. Allerdings wie kann ich nun einen Level-Change machen? Ich habe ein level-change-Entity eingebaut, auch (fast) alles so eingestellt, wie im Tutorial beschrieben. Im Tut steht, dass man so ein info_landmark machen muss, damit der Übergang flüssig ist und man nicht irgendwo in der Map startet (o.ä.). Allerdings soll genau das bei mir geschehen. Denn die Kamerafahrt hat direkt nichts (ist ein ganz anderer Ort) mit dem Startpunkt zu tun. Also will ich einfach, dass ich am Ende der Kamerafahrt einen Level-Change mache. Aber ind er Map eben vom Startpunkt aus startet.

Ich hoffe, irgendwer hat mein Gestammel verstanden und kann mir helfen.

THX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.04.2003, 20:44
MrMariusen

hm... ob man den Levelchange triggern kann weiss ich nicht, wenn ja , glückwunsch, wenn nein:
Ich würde den Raum, den der Spieler als erstes betritt schon in der *.bsp haben, in der das Video ist. Der Spieler sollte da auch schon drin sein, nun steht der Spieler aber auf einem erhöhten Boden (func_door) und unter dem Boden ist der changelevel... wenn das Video fettig ist, boden wegfahren lassen (man kann auch n wall_toggle nehmen).
Ich hoffe, ich habe dein Gestammel verstanden, und du meins... :P

Mit fröhlichen Grüßen und der Hoffnung geholfen zu haben, MrMariusen

--

002
13.04.2003, 23:04
sTb

OK, danke. Dann werde ich das wohl so machen.

--

003
14.04.2003, 11:40
WareWolf

brauchste aber nicht, denn change_level kann man triggern.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW