Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.04.2008, 15:43
chrisboss

wenn ich unter Suche Map change eingebe findet er nichts deshalb poste ich mal.

Wenn ich meine Map exportiere und danach starte gibt er den Fehler "Map change failed" an und läd nicht weiter.

Falls ich die Suchmaschine falsch benutzt haben sollte bitte sagen, mir kam es sehr merkwürdig vor, dass der nichts gefunden hat.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.04.2008 um 15:44 von chrisboss bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.04.2008, 15:46
JeXact

Liegt die Map denn auch im richtigen Verzeichnis?

--

002
05.04.2008, 15:49
chrisboss

in welchem soll sie liegen?

--

003
05.04.2008, 15:58
chrisboss

ich sehe auch gerade dass im Map ordner von der map keine bsp datei vorhanden ist, wisst ihr warum?

--

004
05.04.2008, 16:39
Skuldoon

weil du sie nicht reinkopiert hast

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
05.04.2008, 17:14
Jumpingjoe

vileicht liegt es ienfach nur daran das du 2 cstrike ordner hast einen deutschen und ein englischen also cstrike und cstrike_german oder wie auch immer der heist... kommt ganz darauf an ob du deutsche sprache eingestellt hast ???

--

006
05.04.2008, 17:17
chrisboss

ich hab eigentlich nur ein cstrike ordner im half-life ordner.

also in meinem cstrike ordner ist keine bsp datei und in hammer maps ordner auch nicht

--

007
05.04.2008, 17:34
Skuldoon

dann wurde wohl keine erstellt, weil du einen fehler hast, sprich, mach den fehler weg und *puff* dann hast auch ne bsp

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

008
05.04.2008, 17:58
chrisboss

ok hat sich erledigt, ich hab eine tür einfach nochmal neu gemacht und plötzlich gings, ka warum

--