Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.10.2001, 17:24
mepp

hey leute
wie krieg ich meine map zum laufen? wenn ich die map von wc testen möchte und sie von wc aus starte ( über die console von hl gehts auch nicht) erscheint immer diese (map change failed: couldn't locate map '...' on server) messege unten links ... help
peace mepp

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.10.2001, 18:23
Suppaaa Nooob

beim kompilieren ein falsches Verzeichnis angegeben ! such mal deine .bsp
und kopier sie ins map verzeichnis!

--

002
12.10.2001, 18:42
mepp

nee.. funktioniert immer noch nicht.. hmmm

--

003
12.10.2001, 18:55
Suppaaa Nooob

also hat er schon eine .bsp erstellt? mal nach suchen... nimmst du die standart tools? wenn ja dann stell alles mal auf normal. Dann guckst du dir die Log an. Guck ob da irgendwo was von Creating bsp steht.. wenn ja guck dir mal die folgenden zeilen an und guck ob da irgendwo ein Error steht. Wenn ja guckst du in Kompilier-Probleme Tut und guckst da mal!

--

004
12.10.2001, 19:48
ZoDD

ich hab auch grad den Fehler müsste aber an der Map liegen irgendein Fehler. ich habe es mit verschieden Komplimierporgs versucht bei dem normalen von WC habe ich folgenden Fehler :

************ ERROR ************
nummarkfaces == MAX_LEAF_FACES

Kann mir da jemand Helfen ??

--

005
12.10.2001, 20:19
Da Maakus

Lies Dir das hier durch, da stehts drin:

http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.htm

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
12.10.2001, 20:20
late_crussader

Hier findest du die meisten Kompiling-Fehler. Und bitte noch einmal für alle: Bitte lest alle zuerst immer den ersten threat in einem dieser Foren hier und postet erst dann

--

blaa

007
12.10.2001, 21:20
ZoDD

nene hab ich net gebraucht hatte noch was gefunden also ein Fehler ich hatte dann ein paar Sachen gelöscht und dann gings hab jetzt halt was anderes hingemacht sieht jetzt noch besser auf :D

--

008
13.10.2001, 11:21
mepp

im log findet sich kein fehler in bezug auf die bsp... es rauchen auch keine errors auf ( ich habe probeweise nur einen raum mit nem lichtententie und nen playerinsfostart erstellt ) er sagt keine errors oder sonstige abnormalitäten im log... er läd die map nur einfach nicht.
Sonst noch irgendwelche ideen... kann es sein dass ich in den option etwas falsch gemacht habe?? (bsp: wofür ist dir das RMF.directory , oder sonst irgendetwas...)
mepp

--

009
13.10.2001, 14:57
boyATparty

Warscheinlich liegt es an info_player_deathmatch so war es bei mir ich hatte nur info_player da konnte er die map auch nicht finden .

--

010
13.10.2001, 15:22
mepp

ich habs probiert.. bekomme die map trotzdem nicht zum laufen
ich hbe auch mal die komplimierprogs gewechselt (zhl 2.5.3 ) aber auch nicht ...

--