Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.10.2007, 18:18
bumuckl

Hallo, ich habe ein problem, das mich schon immer begleitet: Ich habe in meinem VHE so einige wads. Für meine jetzige wad habe ich allerdings nur Texturen aus einer Wad verwendet.

wenn ich die map compiled habe und starten will, schreibt mir Cs allerdings die Fehler: as_tundra.wad not found.

Diese .wad ist nur ein beispiel. Also kopiere ich die as_tundra.wad in den cstrike ordner uns starte nochmals...dann schreibt Cs noch ein paarmal, dass ein paar Wads fehlen. Diese wads habe ich aber gar nicht verwendet...zudem möchte ich nicht all diese wads beim Release mitleifern müssen.
was muss man tun, dass nur genau diese eine wad benötigt wird?

P.S.:Ich habe die Suchfunktion bereits benutzt..konnte aber nichts brauchbares finden...Ich bitte um dringende Hilfe!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.10.2007, 19:39
Skuldoon

du brauchst alle wads, die du beim kompilen in den optionen drinahst, also hau alle raus, die du nich nutzt und fertig :)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
23.10.2007, 19:56
bumuckl

naja das Prob ist, ich hab eigentlich nur eine .wad in Gebrauch...Cs will aber alle die anderen auch, die ich im VHE habe...daher findich das ein wenig komisch...wo kann ich die wads denn raushauen?

Edit: Konnte das prob lösen, thx für die Hilfe...ich hab einach die.map mit Notepad geöffnet und die Pfade entfernt

--

Dieser Beitrag wurde am 23.10.2007 um 20:08 von bumuckl bearbeitet.
003
23.10.2007, 21:42
Richman
Moderator

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Alternativ kannst du natürlich für jede Map separat in den VHE-Optionen die WADs einstellen, oder du verwendest aktuelle ZHLT-Compiler, welche für CSG einen speziellen Parameter haben, mit welchem nur die verwendeten WADs, also die von denen du auch tatsächlich Texturen benutzt, eintragen werden.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!