.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.02.2002, 22:38 Zippo |
Ich habe eine map namens test.bsp in meinem map ordner von meinem Mod doch wenn ich ein lan server starte stehen nur die normalen hl maps zur auswahl obwohl die nicht im maps verzeihnis des mods sind. Was soll ich machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.02.2002, 22:44 Killing Me Softly |
Ich könnte mir vorstellen, das in deiner Map kein info_player_deathmatch (Startpunkt für Multiplayermaps) drin ist. In diesem Falle würde deine Map nämlich nicht angezeigt werden (es sei denn, man bastelt in der liblist.gam). Falls in dem Maps-Verzeichnis deiner Mod keine .bsp drin ist (oder wie in deinem Falle, diese nicht erkannt wird), dann werden automatisch die Standardmaps angezeigt. Also: 'info_player_deathmatch' in deine map packen, map neu kompilieren und nochmal versuchen. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.02.2002, 22:48 Zippo |
Thx, hab in der liblist.gam einfach info_player_start eingegeben und jetzt funzt es. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.02.2002, 22:51 Killing Me Softly |
oder so ;) --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |