Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.12.2010, 18:33
Snoosius

Hallo,
Ich hoff ich hab nicht ein bereits offenes Thema übersehen auf der Suche.
Folgendes Problem:

Wenn ich meine Map (auch eine frisch erstelle mit boden,Wänden und dach (Keine Skybox) erstelle und in Hammer F9 drücke und die Map nach dem kompiliervorgang starten lasse geht sie wunderbar.

Starte ich CSS über Steam und lade die map ruckelt sie,allerdings regelmäßig,nicht nur stellenweise.
Ist jemandem etwas ähnliches bekannt und weiss jemand die Lösung?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.12.2010, 19:44
eatthefish

Bei mir war es so, dass wenn immer ich die Map aus dem Hammer heraus geladen habe, er mir die Grafikeinstellungen auf's minimum gedreht hat, obwohl ich es unter Steam auf vollen Details spiele!
Compile die map nochmal, und steige über den Hammer ins Spiel ein und schaue dir da im Optionsmenü die Grafikeinstellungen an und vergleich sie mit denen aus dem "Steam CS:S".
Sollte das nichts helfen, poste mal das compilelog, kann mir aber nicht vorstellen das es dadrinnen liegt...

--

Compilelog posten nicht vergessen!
Log Analyzer für Source.

Dieser Beitrag wurde am 20.12.2010 um 19:47 von eatthefish bearbeitet.
002
21.12.2010, 10:33
Snoosius

Ich hab das Rätsel gelöst... die Compiler mögen wohl kein Windows 7 (scheinbar liegts an der Ultimate,bei kumpel mit Home geht es), hab Steam mal im Windows XP SP3-Modus gestartet,kommt zwar meldung von steam,von wegen soll man nicht,geht aber wunderbar und dann waren auch die Lags weg.

--