.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.08.2002, 15:00 [NFA]Hype |
hi, ich habe mir eine map gebaut die auch funtzt und so aber seit 2 tagen ist es ganz dunkel in der map, ich hab kein light gesetzt da es sonst auch immer ohne ging aber jetzt nich mehr hab ich was umgestellt?? is nämlichj ein bissle kagge da das licht nich überall gleichmäßig mit dem enity light hinkommt schreibt mal`n bissle was -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.08.2002, 15:01 plaCebo |
sagt dir das wort "schatten" etwas? o_O ...naja... jedefalls schätz ich du hast zuerst mit den zhlt kompiliert (die lassen nämlich automatisch rad weg, wenn kein light entity vorhenden), und irgendwann mal aus worldcraft (den compilern isses nämlich wurscht ob due ien light entity drin hast) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.08.2002, 16:27 ScyTheMan Moderator |
du setzt kein light und regst dich dann auf das es überall dunkel ist? http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 05.08.2002, 19:41 plaCebo |
ich denke er hat immer ohne rad kompiliert -> alles hell. das geht aber nur mit den zoners automatisch, wenn man kein light entity hat. worldcraft startet trotzdem rad und dadurch wird alles dunkel. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.08.2002, 10:59 |
es reicht ja schon wenn man einfach keinen sky baut - dann ist auch alles hell und man hat nen netten schwarzen 'sky' :p... in diesem Fall ist das auch klar, dass ohne vis und rad compiled wird, denn die können ja nicht _alles_ mitberechnen (d.h. könnten sie schon, dauert nur ;]) sobald man einen sky hat und aus WC bzw VHE compiliert wird alles gaaaanz dunkel, vorausgesetzt man hat kein light drin... ausserdem würd ich meine map sofort von anfang an immer mit rad und vis compilen, da man dann die Effekte wie Schatten usw. und die Texturen viel besser ausrichten / einstellen kann und man sieht das nicht erst nach dem final compile und ist damit nicht zufrieden.... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |