.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2008, 17:17 Dragonfire |
Ich wollt ma fragen wie genau ich meine selbst erstellten maps in ein cs ohne steam also mit bots stecken kann. mfg Dragonfire -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2008, 17:30 Skuldoon |
hast du nen cstrike_german ordner? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2008, 20:17 Dragonfire |
ja ich habe einen cstrike_german aber nur im steam ordner aber bei dem cs mit bots hab ich keinen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.10.2008, 21:12 Nilez |
Ich weiß nicht so recht ob dir das schon aufgefallen ist, aber das Steam CS hat auch bots o_O Muss man sich evtl. nur runterladen, aber das dauert nur wenige Sekunden das runterzuladen und in CS zu importieren... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
004 16.11.2008, 23:18 Dragonfire |
ja ok ^^ aber meine kumpelz haben nicht alle steam... deshalb will ich das ja damit machen ^^ PS: sry wegen der späten antwort -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.11.2008, 10:39 Xerox |
Nimm einfach alle maps und kopier sie in alle "Cs map ordner", dann hast du auf jeden fall (mit Steam oder ohne) ingame alle maps zur auswahl. -- |
|
Profil || Suche |