Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.06.2007, 16:49
BraucheHilfe

Ich weiss das ist eine dumme Frage ich bin auch ein Neuling also ich hab den Editor
seit einem Monat und ich hab jetzt endlich miene MAp fertig und würde sie jetzt gerne spielen aber irgendwie kann ich sie nur als .rmf oder .map speichern damit sie aber in cs 1.6 angezeigt wird muss ich sie ja als .bsb speichern wie krieg ich das jetzt hin? Ich hab einfach mal in .bsp umbenannt dann wurde sie zwar angezeigt aber ich konnte sie nicht spielen (iwie logisch), ich bin mir sicher es ist kein Problem für euch mir zu sagen wie ich die Maps die ich erstelle richtig speichere! VIELEN DANK IM VORAUS!

PS: Mit der Sufu habe ich leider nichts brauchbares gefunden und mit dem Handbuch des Valve Hammer editors konnte ich auch nichts mehr anfangen....
alles auf englisch ;-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.06.2007, 17:06
Lucky Luke

das umwandeln von .map zu .bsp nennt man kompilieren...

wie wärs mit nem tutorial? -> http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:meine_erste_map

--

002
08.06.2007, 18:15
stefanstumpp

Besteht das Problem nach dem Lesen des Tutorials immernoch ??? sons einfach ne PM schicken

--

Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten)
-------
Der Erste-Deutsche-1.6-Mapper-Clan
geht auf jeden einzelnen gezielt ein und redet über unsere Mapping-Probleme in ts2, eine Videoanleitung für die Wc einstellungen gibts auch. Zusätzlich stehen downloads bereit. Besuch uns doch mal!?
www.ss-maps.com

Dieser Beitrag wurde am 08.06.2007 um 18:23 von Stefan149 bearbeitet.
003
10.06.2007, 15:24
Vinny

erm wenn er sich nimmer meldet sollte alles i.O. sein, da braucht man den Thread net nochma pushen 0_o

--

004
21.07.2007, 19:26
Noxar

Hallo :)
Ich hab das gleiche Problem wie er...
Un ich habs nachm Tutorial gemacht.