Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.01.2002, 01:58
Gott

kann man einen mann oder eine frau mappen ohne dass es scheisse aussieht weil maps mit brush kugeln hab ich noch net so häufig gesehn und der typ soll ja dan begehbar sein

--

millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell

Arsch für alles bei War in Europe
www.warineuropemod.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.01.2002, 08:40
Ultimate_Blade

wie, du willst einen begehbaren menschen mappen? warum nicht, sicher geht das, aber ob du dan mit den speeds klarkommst bei ner frau? (muss ja alles runder sein ;))

--

Dieser Beitrag wurde am 16.01.2002 um 08:40 von Ultimate_Blade bearbeitet.
002
16.01.2002, 12:38
Braindead

Und Gott, wo machst du diesmal den spawn Punkt?

--

003
16.01.2002, 12:59
caedes

Gott: "kann man einen mann oder eine frau mappen ohne dass es scheisse aussieht weil maps mit brush kugeln hab ich noch net so häufig gesehn und der typ soll ja dan begehbar sein" wasn das fürn satz?!
Zum THema: wilsltu ejtzt deinem (behindertem) Nick entsprechen und Menschen schaffen? Mit Spawnpoint unterm großen Zehennagel und so wahrscheinlich. und beim Typen könnte man den Schwanz zur stationären Kanone oso umbauen...

begeb dich ma in psychiatrische Behandlung..

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

004
16.01.2002, 12:59
Vinny

frage!
Was präsentierst du uns hier? falsches Forum!
ausserdem versuch es doch einfach erstma...

--

005
16.01.2002, 13:01
Vinny

@caedes, wo hat er solche abstrakten und kranken Geistesgänge wie die deinen dort oben nieder geschrieben? nirgends? hmmm überleg ma wer hier komische Gedanken und Ideen hat, von der Behandlung ma abgesehen...

--

006
16.01.2002, 13:03
Braindead

Überleg du mal Vinny, eine Map die auf einem Menschen Spielt, ja, denken, das ist doch nicht normal

mal im ernst, er will ja kein Modell machen, der will "darin" rumlaufen und ob´s nun blöd klingt oder nicht, selbst wenn die Frau was anhat ist es ziemlich obzön

--

Dieser Beitrag wurde am 16.01.2002 um 13:06 von Braindead bearbeitet.
007
16.01.2002, 13:10
Vinny

lol!
sorry aber wenn ihr bei allen sachen wo "mann" oder "frau" erwähnt wird gleich an solche Sachen denkt ist das schon bedenklich. Ich kann mir gut vorstellen das man zB bei einer rats_map ein Bett hat auf dem ein Mann oder eine Frau liegt. Nicht das man da nu an irgendwelchen Genitalien rumklettert, steht auch nirgends das die nackt sein sollen... Ich fänd das ne geile map, solange es auf fun ausgelegt ist und nicht perverse details.
zB ein mann der auf der Seite liegt und schläft, man kann auf ihn rumklettern und muss das Kissen innse Luft jagen oder die Geiseln befreien die er (könnte ja angeblich n Riese sein) gefangen hat... blabla

--

008
16.01.2002, 13:59
Exec

ja so sehe ich das auch @vinny

immer diese perversen wichser hier .... (*lol* ich meinde caedes, der steht ja dazu =))

aba ob das so gut geht, weis ich nich, wird dann sicher viel zu eckig ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

009
16.01.2002, 18:39
Puppetmaster

ich glaube das das nicht machbar ist, da wäre es vielleicht besser, wenn du nen model scalest und mit viel gedult viswallst rein setzt, das man drauf laufen kann.... denn anders wir das nicht unbedingt gut, ziemlich warscheinlich das es aussieht, wie mit lego gebaut.
Probieren geht über Studieren ^_^

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

010
16.01.2002, 20:17
Gott

@Vinny
ja an sowas in etwa hab ich gedacht ne rats dings wo nen mensch im bett pennt und meine nase oder so wegsprengen muss ala pop king jackson oder so

--

www.warineuropemod.com

011
16.01.2002, 20:58
Rambo_Robbi

lalala *eierschutzumzieh*

Ob das von den r_speeds möglich ist frag ich mich auch...mit Model wäre das bestimmt möglich!

--

"make maps for food"

012
16.01.2002, 21:24
Dago

auch mim model wird das schwer, son riesen vieh von model, dan noch alles drum rum :/ ich weis net...

--

013
17.01.2002, 18:49
Gott

das model is ja net schwer müsste man nur freemann 10 mal scalen aber durch map models kann man durchlaufen

--

www.warineuropemod.com

014
17.01.2002, 18:51
LePrau

lol, dann mach doch einfach nen halbwegs passenden Clipbrush dazu?... wenn du tatsächlich das Model nimmst O_o
Das geht dann auch nich weiter auf die Speeds als das Model alleine :D

--

voice - Ruhe in Frieden