Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.02.2001, 19:53
mani

Ich sitz hier grad und schreib ne story für nen SP Mod und frag euch nun wie ihr sie findet:
Man wird nen Söldner spielen
Intro (richtet sich direkt an Spieler): Sie sind Lincoln Deaver (den Namen hab ich ausm Buch aus 2 Namen zusammengehauen) melden sie sich im Hauptquartier der I.S.A. (Internationale Söldner Agentur).
Level 1 (HQ der I.S.A.):Man wird bei der Rezeption gegrüßt. Als man beim Chef angekommen ist:"Guten Morgen Lincoln. Ich habe einen neuen Auftrag für Sie. Es handelt sich um einen, bisher noch nicht bekannten, Mörder. Er hat in Redmont Bill Gates umgebracht. Melden sie sich im Trainings-Center und fliegen sie dann nach Redmont und machen sie den Mörder unschädlich. Wir können ihnen leider keine Verstärkung geben, da das für den Mörder zu auffällig wäre. Er weis nicht das wir ihm auf der Spur sind. Aufwiedersehen und viel Glück."
Trainings-Center: nichts besonderes
Im Flugzeug: spektakuläre Kamerafahrt auf Flugzeug gerichtet; Lincoln hört hinter sich ein klicken, er denkt angestrengt nach, er dreht sich um, er kriegt ne kleine Handfeuerwaffe an den Kopf gehalten, unbemerkt führt ein Mann ihn zur Toilette, er wird festgehalten, ein anderer Mann kommt herein, Kamerafahrt auf nicht zugeschlossenes Toilettenschloss; "Was wollen sie? Sie fliegen nach der Landung sofort zurück oder sie sind ein toter Mann!"(russischer Akzent), Plötzlich tritt ein anderer Mann herein, die beiden Männer erschrecken, Blitzschnell zieht der Mann seine Waffe und zielt auf die Männer...
mehr wird nicht verraten...
klingt zwar ganzschön klische (oder so) beladen, wirds aber nicht, zuerst denkt man es folgen nur sporadisch einzelne Aufträge aneinander, später bemerkt der Spieler das die Aufträge alle einen Zusammenhang haben und er kurz davor ist einen riesen Komplott aufzuklären.

PS: ersetzt alle "Redmont" durch "New York"
und "Bill Gates" durch "einen Mann"

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.02.2001, 20:14
orbbatack

Hi!
Is ne recht flache storry, außerdem wiso sollte man den Mörder von Bill Gates verfolgen?
MFG orbbatack!!!

--

002
24.02.2001, 20:38
mani

hallo? ZITAT:"klingt zwar ganzschön klische (oder so) beladen, wirds aber nicht, zuerst denkt man es folgen nur sporadisch einzelne Aufträge aneinander, später bemerkt der Spieler das die Aufträge alle einen Zusammenhang haben und er kurz davor ist einen riesen Komplott aufzuklären."ZITAT ENDE
und ZITAT:"ersetzt alle "Redmont" durch "New York"
und "Bill Gates" durch "einen Mann""ZITAT ENDE!!!!!!1

--

003
24.02.2001, 21:39
LoWang2500

LOL

Sorry wollte nicht lachen.
Aber wieso Bill G???

"Wir können ihnen leider keine Verstärkung geben, da das für den Mörder zu auffällig..." oder weil Manni das nicht Coden kann???

Naja

CU

--

http://www.apate.de.vu

004
24.02.2001, 22:43
Little Creep

hey leute, das kotzt so derbe an! was soll der shit?????
mani hat hier diesen thread aufgemacht um kritik oder anregung zu erhalten, aber ganz sicher nicht um zu erfahren ob er coden kann oder ob einige leute zu blöd zum lesen sind!!! er hat sogar einen neuen post geschrieben in dem drin wiederholt wurde, dass man bill gates und bla ersetzen soll! laßt doch die scheisse! jedesmal, bei jeder mod idee, ist ca. 80% der post zum wegwerfen! behaltet eure kommentare für euch, oder kommt erstmal selber auf die idee, postet die idee und wenn sie "besser" ist als die von mani, dann könnt ihr tipps geben wie man eurer meinung nach besser storys schreibt! man...

@mani: das umzusetzen wird schwer. zb die szene dass jemand kommt und die beiden männer sich schnell umdrehen und so (wie zeigt man dem spieler, dass deaver angestrengt nachdenkt?). ich schätz mal du hast diese ideen von NOLF. (die besten cutscenes in der pc spiele geschichte!!!) im prinzip ist die story nicht schlecht, aber ausbaufähig.
wenn du näheres wissen willst, schreib mir ne mail oder meld dich über icq, ich würde dir raten hier nichts mehr reinzuschreiben, da die meisten nur scheisse schwallen werden.
cu all

--Little

--

005
25.02.2001, 10:24
mani

@orbbatack
ich glaub du brauchst ne brille...
@lowang
bei dir hilft auch keine brille mehr... und ums coden gings hier ja nun wirklich nicht, und ich heise nicht manni sondern MANI ja? MANI nicht manni!!!
@little creep
ganz deiner meinung!
die szene dass jemand kommt und die beiden männer sich schnell umdrehen: das müsste man eigentlich mit n paar guten animationen und nem schönen path hinkriegen
wie zeigt man dem spieler, dass deaver angestrengt nachdenkt:
da der Spieler ja deaver spielt, befindet man sich in der fp-perspektive d. h. das man das mit nen paar textzeilen hinkriegen müsste.
diese ideen von NOLF: nur das mit dem HQ, den Rest nehm ich ausm buch was sich perfekt eignet für sonnen fps
ich komm auf dein angebot zurück!!
@all
mein bruder hat gesagt dasser auch noch ne story in pe(t)to...!

--

006
25.02.2001, 10:57
Gohan

Tja so is halt das ThW Forum...kann man nichts machen >:(

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

007
02.03.2001, 16:59
Manu

Hmm is doch eigentlich was neues.Söldner like Hitman.Das kommt doch geil.Hitman war Spiel des Jahres in USA soviel ich weiss.(zumindest Ego-S)
und dabei wars schon geil nur man könnts verbessern.Zb:Länger,MEHR,VIEL MEHR)

--

008
02.03.2001, 19:30
mani

naja, eigentlich sollte es die spieltiefe von hl, den witz von NOLF und die brutalität sollte so sein wie in SoF (unzensiert), Hitman war mir etwas zu schwer, zu kurz, das waffenauswahlmenü zu kompliziert und der SP 1 funzt nich!

--