000
05.09.2007, 21:02
Pierre B
|
Hallo liebe Community, bin nun endlich an einen Linux Server gekommen, auf dem in Kürze Counter-Strike: Source laufen wird. Daher wollte ich mich heute mal an die Konfiguration des Mani Admin PLugin setzen, bin dann aber an der mapadverts.txt gescheitert. Dort kann man ja bekannter Weise einstellen wo in der Map das "Mani Admin Logo" angezeigt wird. Daher habe ich mir kurzerhand mein eigenes Logo entworfen und wollte auch gleich einmal die Custom Maps dort eintragen. Doch egal was ich mache es erscheint nirgends ein Decal und das ich die Koordinaten aus dem Hammer richtig ablesen kann denke ich mir eigentlich schon. Ich habe bisher immer in der Vogelperspektive den linken Wert als x-Wert genommen, den rechten als y-Wert und dann noch die Höhe aus einem anderen Fenster abgelesen und als z-Wert genommen. Aber es werden einfach keine Decals angezeigt.. Aber dem nicht genug, in der mapadverts.txt stehen Angaben wie "266.19424", was mich dann total verwirrt hat und unter google findet man auch keine Anleitung oder etwas sondern nur Threads ohne Antworten. Selbst in der Dokumentation des Mani Admin Plugin habe ich mich schon verzweielt umgeschaut.
Kann mir da einer helfen, so das auch auf den Custom Maps Decals zu sehen sind?
Danke Pierre B
--
|
|
Profil || Suche
|
001
07.09.2007, 20:11
Pierre B
|
Ich habe Gott sei dank noch ein Tutorial gefunden, zwar auf Französisch, aber das war nicht weiter schlimm.
Somit ist die Sache auch erledigt. :)
--
|
|
Profil || Suche
|
002
08.09.2007, 01:39
McScore
|
Mich interessiert es zwar nicht, aber poste mal den Link dahin, dass jemand, falls die unwahrscheinliche Möglichkeit eintreten sollte und dieser über die Suche hierhinfindet, die Lösung nachlesen kann.
--
... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts! http://www.mcscore.de.vu 13+3+7=23, 133/7+23=42
|
|
Profil || Suche
|
003
08.09.2007, 08:19
Pierre B
|
Das Tutorial ist unter http://www.france-fps.com/spip.php?article575 erreichbar und man kann es eigentlich auch wenn man garkein Französisch kann aus dem Zusammenhang erschließen. ;)
--
Dieser Beitrag wurde am 08.09.2007 um 08:21 von Pierre B bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|