Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.02.2008, 20:29
Bosenby

Hallo,
auf meiner css map werden manche props aufeinmal nicht angezeigt, wenn ich die map teste. vorher war dies noch nicht und komischerweise jetzt aufeinmal was mich sehr ärgert. hoffe ihr habt eine lösung für mich!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.02.2008, 21:35
DefCon

Hab das selbe Problem. Muss aber dazu sagen, dass ich mich erst seit zwei, drei Tagen mit HL² Mapping beschäftige... als prop_physic wird bei mir jedes Modell angezeigt. Wenn ich aber ein anderes prop_ Entity benutze, ist das immer so eine Sache..

--

DefCon ist großartig, denn...

002
10.02.2008, 21:46
PotKinRot

http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:erste_schritte:models
Bin zu faul für C&P.

--

003
11.02.2008, 13:34
Bosenby

hm k keine ahnung was da mir wircklich geholfen werden kann weil ich weiß ja wie man das macht und so aba da stand noch was mit prop_physics_mulitplayer das das am besten ist bei multiplayer games bei mir eben css. doch ein einer der props die nicht angezeigt werden ist der ein tank von de_train und wüsste nicht das das mit physics zu tun hat also das da was wircklich physikalisches passieren kann weil es ja eig nur rumsteht und net zerballern kann oda verschieben kann oda doch? bei mir sind auch alle props mit dem entity props_static kanns vll daran liegen? wie gesagt das mit dem großen tank dann könnt ich mir nicht vorstellen das das physikalisch sein soll. aba voher war dies ja auch nicht das manche aufeinmal verschwunden waren trotzdem werd ich es mal versuchen.
würd mich aber noch freuen auf weitere lösungen und antworten falls dies net die richtige lösung war^^

--

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2008 um 13:36 von Bosenby bearbeitet.
004
11.02.2008, 16:00
Poebel

compile log ....
außerdem stehts wenn du das Model auswählst in so ner InfoBox, was es sein muss.

--

005
11.02.2008, 18:42
Bosenby

ah k thx geht jetzt es musste doch physics sein danke^^

--

006
11.02.2008, 19:41
Poebel

gern geschehen, aber haste ja alleine gelöst =)

--