Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.01.2002, 18:11
zaza

Ich habe bezüglich dieses themas schon gestern eine frage gestellt,die antwort hat auch so gesehen geklappt man sah mein haus nun von überall, aber jetzt musste ich fesstellen, dass man die wände mit den inneren texturen von etwas weiter entfärnung sieht und noch innere gegstände wie kann ich das verbässern vom nahen sieht man die texturen korrekt

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.01.2002, 18:13
AgentStinger

Sorry, was meinst du konkret? Kannst du nen Screenshot posten?

Aus weiter Entfernung werden die Texturen immer etwas weniger detailliert dargestellt, als von Nahem.

--

002
01.01.2002, 18:15
Retro

Liegt an deiner Grafikkarte... hab ich auch mit meiner VooDoo3, bei nem freund der ne Radeon8500 hat kommt das flimmern überhaupt nicht mehr vor!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
01.01.2002, 18:18
zaza

mist ich dachte da kann man was einstellen, aber das liegt nich an der map sondern an der grafikkarte da muss ich irgendwie wie in dust die häuser durch gänge verdeckern danke

--

004
02.01.2002, 00:15

das prob hab ich immer wenn ich platten (z.B. func_conveyor) nur 1-2 Units dick mache... hab mich auch schon gefragt woran das liegt, is aber hiermit wohl beantwortet...

-LeJean-

--

005
02.01.2002, 13:42
CN

meinste das sone wand flakkert und man spieler durchsieht
(!NICHT WALLHACK!)

beim mir mit ner ati is das nur wenn die wand zu weit wech is ...besonders bei (!ACHTUNG! csmap) cs_assault

--