000
02.05.2000, 21:36
BugB
|
Hi, bin ziemlich neu hie(seit 2h). Eure Site hat mir aber schon geholfen. Trotzdem hätt ich da 'ne Frage: Ich habe einen abgeschlossenen Raum gemacht in den man durch eine Kamera reinschaun kann (thanx for Tut) und da drin laufen scripted seqences ab. Mitm barney und alienslaves usw. Nur wenn die scr seqs um sind sollen die sich voll normal gegenseitig bekämpfen. das isses problem, tun se nich. Mögen sich zu sehr. stehen nur rum danach. muss man im Raum sein dass die kämpfen? Pre-Disaster is an. Bitte um Hilfe. Danke Boogieboy (BugB)
--
Viele, die leben verdienen den Tod.
Aber viele, die tot sind, verdienen zu leben.
|
|
Profil || Suche
|
001
02.05.2000, 23:06
|
Die antwort haste dir selbst geliefert Pre-Disaster aus.Sonst gibts ein Disaster
--
|
|
Profil || Suche
|
002
03.05.2000, 13:03
Thec
|
und prisoner auch aus ;)
Thec
--
|
|
Profil || Suche
|
003
04.05.2000, 16:09
BugB
|
danke für das feedback. Klappt trotzdem nicht! nach den scr. seqs steht der Barney rum und glotzt dumm den zombie an. Muss man AIscripted seqs nehmen, dass der barney wieder AI kriegt und schießt? hab viel probiert, aber nichts klappt.
Noch ne klitzekleine Frage: kann man monstern irgendwie wegpunkte geben, ohne diese verdammten scr. seqs zu benutzen???? Daaangee nochmal Boogieboy
--
Viele, die leben verdienen den Tod.
Aber viele, die tot sind, verdienen zu leben.
|
|
Profil || Suche
|