000
31.10.2001, 12:53
e45x23q2w8i3z
|
Error: Malformed face normal Description: The texture alignment of a visible face is unusable Howto Fix: If using Worldcraft, do a check for problems and fix any occurences of 'Texture axis perpindicular to face'
das gibt immer beim compilieren raus, kann es daran liegen, das ich ein paar texes, die nich sichtbar sind auf 999 gescalet habe (um r_speeds zu schonen) in wc hab ich schon alle probs gefixt (alt+p). Trotzdem noch der fehler
--
|
|
Profil || Suche
|
001
31.10.2001, 14:35
KhanRKerensky
|
Die hochscalung von Texturen ist "veraltet"... nimm stattdessen einfach die "sky"-tex
--
"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book
|
|
Profil || Suche
|
002
31.10.2001, 15:31
Gruwekarl
|
Hmmm, das Prob hatte ich auch mal! Konnts aber leider net mit den ZHLT beheben und konnts dann mit den normalen WC-Compilern compilen! Ansonsten kanns daran liegen, das du irgendwo mit dem Vertex-Tool was falsch gemacht hast! Dort musst du die Frage immer mit JA beantworten, wenn du den Brush net mehr verändern willst, und du 2 Ecken übereinander gelegt hast! Lies dir dazu mal das Tut hier durch, welches sich mit dem Clipping Tool und dem Vertexen befasst! Oder du kannst dir auch das Tut hier durchlesen, welches sich ausführlich nur mit dem Vertex-Tool befasst!
--
Dieser Beitrag wurde am 31.10.2001 um 15:32 von Gruwekarl bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|