.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.11.2000, 18:54 Term |
<a href="http://www.rp-online.de/news/multimedia/allgemein/gewalt_spiele.html" target=_blank>Clicky clicky</a> *seufz* Wieviel Leute habt Ihr schon vermöbelt, Ihr abgestumpften Computerspieler, Ihr?! --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
001 10.11.2000, 18:58 micro |
jeden tag min. 200 |
|
Profil || Suche |
|
002 10.11.2000, 19:02 caedes |
<a href="www.ufog.org" target=_blank>hier wird etwas gegen unser Bild in der öffentlichkeit getan</a> Mich kotzt sowas echt an. Ich hab noch niemanden zusammengeschlagen. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.11.2000, 19:04 caedes |
shit, der Links geht net... caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.11.2000, 19:21 TheTinySteini |
Also irgendwie finde ich den letzten abschnitt des artikels ziemlich seltsam. kinder, die gewaltverherrlichende spiele gespielt haben, gucken länger auf bilder von notsituationen. erstens versteh ich nicht so ganz, was die bilder sollen und zweitens kann das doch auch positiv sein. offensichtlich kümmern sich kinder, die gewaltverherrlichende spiele spielen, mehr um menschen in notsituationen, während alle anderen wegschauen. TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
005 10.11.2000, 19:57 caedes |
Das fand ich auch komisch... caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 10.11.2000, 20:10 TheVoice |
Tja ich kann's auch nicht ausstehen wenn wir dauernd beschuldigt werden, dass wir diejenigen seien, die dauernd nur irgendwelche unschuldigen Menschen abmetzeln. Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
007 10.11.2000, 20:27 DukeBernd |
sabber, geifer Na los, gib mir schon die Para da, ich mach auch garantiert keinen Unsinn, biiitte Para greif, auf Straße renn und alles plattmach was ich erwische Ja, meine Lieben Hörer und Hörerinnen (den sehen werdet ihr mich garnichst erst, da seit ihr schon plattgemacht) das ist die Welt eines PC-Geilen Daddlers. Warum das alles nach kompletten Unsinn klingt? Nun es ist Unsinn, aber in Spiedel, Bild und Konsirten klingt es einfach 'sinnig'. Der ganze Schrott hängt mir zum Halse heraus, ich habe noch diese 'Mainz-Reportage' von neulich auf der Pladde, klar wenn jeder falsch denkt wenn die nur den einzigen Nazi auf er ganzen Party filmen, nur den einzigen Irren der seine getöteten Gegner noch auseinader nehmen muss und den einen der in seiner Schule ein Blutbad angerichtet hat. Nun Einer verkraftet sowas garantiert nicht, aber wir schieben hiermit alles auf CS =) Sollen sie doch Gooseman und Crew verklagen ;) Nö im Ernst: Leutz die das einfach nicht vertragen können sind garantiert nicht wegen Gewaltspielen so, da kömen noch Viedeos, tolle Freunde, Drogen, Probleme usw dazu, aber da setzt keiner an. Nein es geht auf unsere sog. 'Subkultur' würgs hey was soll ein harmloser pizzafressender Stubenhocker schon machen? Sprüche wie 'Mord per Mausklick' hänge mir ja soo zum Hals raus und ich hasse es dass es immer wieder durchgekaut wird. WIR wissen wie der Hase läuft (peng, hähä) nur die Jungz, die den Müll verzapfen nicht. Wenn man etwas ändern will muss man sich an DIE wenden. Man müßte 'neutrale' Berichte schreiben, damit man sich selbst ein Urteil bilden kann, aber diverse Berichte sind von Vorne herein bereits so gestaltet dass man den Müll glauben muss. Wer von denen war einmal auf ner LAN? Hat mitgedaddelt? Sich mit den Leuten unterhalten? Der Großteil ist zu mehr zivilisiertem Gespäch fähig als Leutz die lediglich Fußball im Kopf haben und in ihrer Freizeit irgendwo 'abhängen' usw. Sorry, nix gegen Fußball =) Was mich am Meißten schockiert, dass gerade Sender die nicht einschaltquotenabhängig sind solchen Stuss verbreiten. Grad ARD und nu auch ZDF. Ich habe da noch ne ältere CT rumliegen, da sind produktivere Beiträge drinne. Ich spiele nicht wegen Blut spritz und mich drinne Baden kann Kick sondern weil es ein toller Zeitvertreib ist sich mit anderen Leuten messen zu können. Das Gefühl im Team zu arbeiten, prächtige Grafiken/Landschaften bewundern... Die Bundeswehr dürfte sich drüber freuen so viele zukünftige willige Soldaten zum 0-Tarik hämisch grins Nun wenn mich diverse Berichte so sehen, als Computerdaddler dann will ich mich auch gerne so benehmen, gebt mir endlich diese Para dort C:) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
008 11.11.2000, 18:07 Saddam |
Das Thema regt mich auch auf. --- -----<br>© by Boogdoo a.k.a. [TFoG]****Saddam****<br>http://www.tfog-clan.de/ |
|
Profil || Suche |
|
009 11.11.2000, 18:38 caedes |
wie gesagt. www.ufog.org (<-zum draufklicken geht das im moment ja eh net...) caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
010 11.11.2000, 18:42 DukeBernd |
Hmmm Deutschland und Computer: "...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst." -Siegmar Mosdorf (SPD), 1996-1998 Vorsitzender des parlamentarischen Arbeitskreises "Deutschlands Weg in die Informationsgesellschaft" Hey wir brauchen noch mehr Inder die uns zeigen wie man programmiert ;) DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
011 11.11.2000, 18:52 micro |
*loooooool* und der joystick wird durch AGP abgelöst oder was? ach die wissen ja gar nicht was des alles ist. btw: wir ham athlons 700er an unserer schule *grins*, aber irgedwie falsch stehen die schon (lieber an die thw - comunity verteilen). hmmm, netztwerkparty, jepeee!! ps: joecartoon rulez -- |
|
Profil || Suche |
|
012 11.11.2000, 23:48 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 12.11.2000, 00:04 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 12.11.2000, 00:45 Term |
Ne ne, das darfste jetzt nicht falsch verstehen: die RP bewertet diese Meldungen ja nicht, sie bringt sie lediglich ins Internet und da bin ich auch ganz dankbar für. Ich glaube nicht, daß so eine Online-Redaktion sich überhaupt eine Art von Parteilichkeit leisten kann. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
015 12.11.2000, 12:57 Chentovic |
Ich finde solche Diskussionen sinnlos, da sie 1. nix bringen, außer dass man sich wieder über was aufregen kann/muss [c=blue]Chentovic[/c]
|
|
Profil || Suche |
|
016 12.11.2000, 13:20 DukeBernd |
Ja, sowas wollte ich auch ausdrücken ;) unterschreib --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
017 13.11.2000, 15:17 caedes |
Heute hat mich sogar mein Kunstlehrer (bei dem ich mal durch eine "realistische" HAND und ein "Sportplakat" zu ner Quake-Netzwerkparty aufgefallen bin) darauf angesprochen. Da hab ich ihn zugelabert, dass alle NichtComputerspieler die typischen wegkuck-arschlöcher sind, die nix machen, wenn neben ihnen ein Mädchen vergewaltigt wird, ein Ausländer zusammengeschlagen wird oder eine Synagoge angezünded wird. Die halten dann halt die Hände vor die Augen "das passt nicht in meine heile Welt" und fertig sind sie damit...
Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist schon soweit, dass man von Kunstlehrern auf Computerspiele angesprochen wird. Ohh mein Gott... --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
018 13.11.2000, 15:24 micro |
.
|
|
Profil || Suche |
|
019 13.11.2000, 15:32 --Kampfsau-- |
LOL Hauptschüler *g*
|
|
Profil || Suche |
|
020 13.11.2000, 15:36 --Kampfsau-- |
achja all unsere lehrer sind auch dumm und die PCs scheisse *g*(so 12 Zoll - Bildshirm ode rso die sind so klein die kann man schon gar net mehr messen *g*)
|
|
Profil || Suche |
|
021 13.11.2000, 15:38 caedes |
@microschrott: *lol*
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
022 13.11.2000, 15:39 --Kampfsau-- |
ausserdem was ham die dagegen wenn wir CS oder so zoggn die kinners zoggn doch auch super mario und töten die gegner indem sie draufspringen *lol* da werden die auch brutal NIEDERGEMETZELT !!!!!!!!!!!!!!!! WAUAHAHHAAHHH !!!!!!! ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
023 13.11.2000, 15:44 caedes |
@kampfsau: 1. es gibt jetzt eine Post-Editier-Funktion ;-)
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |