.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.04.2001, 21:45 Teppic |
Ok. Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir:
ne nette m4a1 mit m203 granatwerfer. das gute stück hat 1275 polys, was aber scheissegal ist, da sie für project world war ist, ein komplettes spiel, bei dem ich mitmache. das game basiert auf der v12 engine (tribes 2) und daher kein prob wegen polys. cu Teppic -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.04.2001, 23:08 Mister-T |
Ach du scheiße !!!!!!!!!!!!! MONSTERGEIL !!! Respekt... --AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
|
Profil || Suche |
|
002 19.04.2001, 23:09 Teppic |
hab schon besseres vollbracht... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.04.2001, 23:34 Firo9 |
manche stellen des skins sehen etwas verwaschen aus, zb der clip, wie groß sind die texturen? --cya, |
|
Profil || Suche |
|
004 19.04.2001, 23:55 Archangel |
ich find das es geil aussieht, kann aber auch daran liegen, daß ich absolut nich modeln kann... :(
|
|
Profil || Suche |
|
005 20.04.2001, 00:00 Doomhammer |
-- Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
006 20.04.2001, 03:00 Da Maakus |
also erstmal frage ich mich, wo die ganzen Polys herkommen, ich hätte da glaub ich so 300 weniger gebraucht, ohne backfacecurling. Und der Skin ist etwas, naja, übertrieben. Mach mal die hellen kanten etwas dünner. Die Waffe sollte schwarz mit weissen kanten sein, bei dir sieht sie allerdings eher grau aus, also mach am besten die highlights etwas dünner. Ach ja, zeig uns mal ein bild von hinten, also playerperspektive, denn im spiel wird man sie eh nicht von vorne zu sehen bekommen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 20.04.2001, 03:33 B@D$N@K3 |
Ahh !! GOIL !! WILL haben ! *g*
|
|
Profil || Suche |
|
008 20.04.2001, 08:06 Teppic |
sobald ich das ding im spiel gesehn hab, kann ich sowieso noch ca 500 polys killen. woher dei ganzen polys kommen weiss ich auch nicht. ich hab schon alles mögliche gemacht, backfacekilling, zylindermittelpunkte nacha ussen verankern, ... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 20.04.2001, 17:13 BloodySlash |
Ich bin jaa nen großer Newbie ins Sachen Modeling ich wollte mal fragen wo du die texturen her hast. Von nem Photo einer echten m4a1. Musste ja irgenwie oder jedenfalls sieht sie aus meinem Augen fett aus. --[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
010 20.04.2001, 17:19 GIJoe |
der granatwerfer kommt mir irgendwie windschief vor, die rail ist etwas zu niedrig und der buttstock zu klein. warum hast du denn a la gooseman patronenauswurf und anti-ladehemmungshebel auf die falsche seite gepackt?
|
|
Profil || Suche |
|
011 20.04.2001, 17:51 Teppic |
@bloodySlash: welcher arsch nimmt denn bitteschön photskins? so ein dummerbockmist kommt mir nich auf die platte. den skin hab ich selber gemacht, und der shaft is nich zu kurz. ich hab das ding millimetergenau nach dem orginal gebaut und der patronenauswurf is einfach au der seitem weil es sonst langweilig aussieht. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 20.04.2001, 17:54 BloodySlash |
schuldigung heul nicht
[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
013 20.04.2001, 18:07 Retro |
lool wenn man nen bissel was von Waffen versteht, sieht man abba sofort das da nen bissel was seitenverkehrt ist... (wenn man mal ne reelle M4 gesehen hat; die Hülsen würden dir ja in die Augen fliegen, wenn es nach deinen Model geht, kein schutz...) Auch mag es ein das du es millimeter-genau nachgebaut hast, aber im model sehen die Proportionen nicht richtig aus! Ich meine aber das es garnichts macht, kewl siehts schon irgendwie aus, und warum müßen die Waffen den immer unbedingt reell sein, guckt euch mal die Waffen von HL an, lool sonne MP5 naja... *g* Das skin könnte etwas weniger in die Augen stechen, aber man bräuchte nochmal nen pic aus der player-perspektive. Ich finde das das Model zwar nicht "richtig" ausschaut, aber immer noch sau kewl! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
014 20.04.2001, 18:19 BloodySlash |
Wäre es nicht viel schwerer und umständlicher den Skin selber zu machen anstatt eine Photoskin zu nehmen.
|
Profil || Suche |
|
015 20.04.2001, 18:47 Retro |
Jope, ich nehm immer halb-foto skins.
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
016 20.04.2001, 20:50 Da Maakus |
Nehmt niemals Photo-skins! Selbstgemacht Skins kann man perfekt dem Model anpassen und sehen einfac hbesser aus, Photos haben meistens eine schlechte Ausflösung und Qualität, selbstgemachte haben scharfe Konturen und bieten nette Details wie Gravuren an. Ausserden kann man mit einer Phototex nur die Seite skinnen, die anderen Kanten werden dann ausser Acht gelassen, also sehen sie dann gestreckt aus, was in-game nur scheisse aussieht, da man die Waffen ja auch von hinten sieht, was aber die Meisten beim Modeln vergessen. Wer einmal eine Waffe mit nem ordentlichen Skinmesh texturiert hat, wird nie mehr einen Photoskin benutzen wollen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
017 21.04.2001, 13:24 BloodySlash |
Jo man ich hab ja nur gefragt und ich kann es ja auch nicht.
CU --[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
018 21.04.2001, 14:47 Retro |
*rofl* ich bin 15, sind nicht meine Waffen. =) Der Vater von nem Freund hat nen Waffenladen, und da dürfen wir dann halt das fotografieren was wir modeln wollen, der freund arbeitet auch beim Mod mit! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
019 21.04.2001, 15:24 Maximilian |
Das Teil ist geil, finde ich jedenfalls.
|
|
Profil || Suche |
|
020 21.04.2001, 16:11 BloodySlash |
Yeah cool nen Waffenladen ;ø . Na und schon mal eine in der Hand gehabt ?
|
Profil || Suche |
|
021 21.04.2001, 16:17 Maximilian |
nicht nur ne m4... -- |
|
Profil || Suche |