.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.08.2002, 16:08 -[Phoenix]- |
Moin, ja ich weiß was ihr denkt: Also ich habe folgendes Problem: --------------------Konfiguration: cl_dll - Win32 Release-------------------- ev_hldm.obj - 15 Fehler, 1 Warnung(en) Damit ihr das besser nachvollziehen könnt ich habe folgendes Tutorial benutzt: |
|
Profil || Suche |
|
001 27.08.2002, 17:56 [RMen]OneStone |
[bitte nicht antworten - lasst ihn verrecken] --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
002 27.08.2002, 18:05 -[Phoenix]- |
Ah, vielen Dank für die Freundlichkeiten, ver... doch selbst. Wenn du dich für etwas besseres hälst. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.08.2002, 18:08 Dein-Zahnarzt |
Das hat er nur geschrieben um dir zu zeigen das hier keiner in der lage iss dir zu helfen (ich sowieso nich). Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
004 27.08.2002, 18:10 -[Phoenix]- |
Ah, gut merk ich auch schon, dass hier nix zu holen ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.08.2002, 19:49 K-Putt |
Du verstehst das nicht Phoenix, wenn du c++ könntest, dann könntest du diese fehler auch ganz leicht lösen, darum kann hilft dir auch keiner, du musst erst na ganze menge an c++ kenntnis vorweisen, damit du hl coden kannst, einfach per copy & paste den Text aus dem tut einfügen oder abschreiben ist kein coden, deshalb hat OneStone vollkommen recht wenn er dir nicht hilft. Außerdem sagt der Compiler eh schon was du falsch gemacht hast:
Wenn du nicht weist was das heist, dann lern erst mal c++. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
006 27.08.2002, 20:21 -[Phoenix]- |
Wie heißt es noch so schön: Aus Fehlern lernt man. Der BULLET_PLAYER_M16 - Fehler is ja auch nicht das Problem. Es sind mehr |
|
Profil || Suche |
|
007 27.08.2002, 20:27 K-Putt |
Wenn der eine Fehler nicht das Problem ist dann behebe ihn doch, ich sag nur beachte im gesamten Code die groß / kleinschreibung. Und allein durch versuche am HL-Coding und Fehler wirst du auch kein c++ lernen. Wenn du nicht mal den Fehler
beheben kannst, dann solltest du das hl-coding aufgeben, dir ein schönes c++ buch kaufen, vielleicht auch noch nach tuts suchen, und dann das restliche jahr deine c++ kenntnisse auf Vordermann bringen. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
008 07.12.2002, 16:28 LSJ Master |
ich habe die Probleme oder so ähnlich bei einem MP3 Player auch gehabt, habe ich einen behoben kam der nächste Fehler... -- |
|
Profil || Suche |