.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.07.2006, 22:05 MUKATi |
Hallo ich habe angefangen zu mappen und meine erste *gähn* aim_map gemacht! Diese heißt aim_od-h wegen meines Clanes. Bitte es ist mir sehr wichtig das ihr hart seit, denn von Kritik lernt man ja. Eine Sache noch. Wenn man eine Map auf einen server packen will muss das ja eine *.zip-Datei sein? Richtig? Wenn nicht hier gleich einen Einwand. Wenn ihr die Zip entpackt, sagt bitte ob ich das alles richtig mit *.res datei und so gemacht habe! Aber wenn ihr die Map so runtelädt müsst ihr sie ja sowieso in die passende Verzeichnisse packen müsst! Wenn iht euch die Mühe machen würde wäre das sehr nett! Danke schonmal im Vorraus. OKay hier der Link: Noch ein paar Daten: 24 Player Dieser Beitrag wurde am 03.07.2006 um 22:16 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.07.2006, 22:07 Agamemnon-Hellmapper |
ein paar screenshot wären nötig. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 03.07.2006, 22:13 Fartan |
Boah, es geht nich darum mit was man angefangen hat, sondern was man präsentiert und auch wie man es präsentiert. Allein das ODER? hört sich sooo unfreundlich an und awps in aim maps sind beschissen, weil der meistens nen unfairen Vorteil hat oder sie unbrauchbar ist! |
|
Profil || Suche |
|
003 03.07.2006, 22:15 Adrian_Broher Admin |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40016 << viel glueck beim naechsten versuch --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |