Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.07.2006, 22:05
MUKATi

Hallo ich habe angefangen zu mappen und meine erste *gähn* aim_map gemacht! Diese heißt aim_od-h wegen meines Clanes. Bitte es ist mir sehr wichtig das ihr hart seit, denn von Kritik lernt man ja. Eine Sache noch. Wenn man eine Map auf einen server packen will muss das ja eine *.zip-Datei sein? Richtig? Wenn nicht hier gleich einen Einwand. Wenn ihr die Zip entpackt, sagt bitte ob ich das alles richtig mit *.res datei und so gemacht habe! Aber wenn ihr die Map so runtelädt müsst ihr sie ja sowieso in die passende Verzeichnisse packen müsst! Wenn iht euch die Mühe machen würde wäre das sehr nett! Danke schonmal im Vorraus. OKay hier der Link:
**dl link entfernt**

Noch ein paar Daten:

24 Player
NO SPAWNKILLS
eine schwer erreichbare AWP
im Stil von Prodigy und Nuke
und sonst halt mal wieder eine aim_map, ABER ihr habt ja nicht auch gleich mit einer de_map angefangen, oder? ODER?

--

Dieser Beitrag wurde am 03.07.2006 um 22:16 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.07.2006, 22:07
Agamemnon-Hellmapper

ein paar screenshot wären nötig.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
03.07.2006, 22:13
Fartan

Boah, es geht nich darum mit was man angefangen hat, sondern was man präsentiert und auch wie man es präsentiert. Allein das ODER? hört sich sooo unfreundlich an und awps in aim maps sind beschissen, weil der meistens nen unfairen Vorteil hat oder sie unbrauchbar ist!
Und ohne Screenshots is auch eine map, bei der keine Spawnkills möglich sind(toll!) schwer zu bewerten ;)

--

003
03.07.2006, 22:15
Adrian_Broher
Admin

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40016 << viel glueck beim naechsten versuch

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.