Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.08.2004, 13:37
FreQout

Hi Leute,

Ma wieder stört der bekannte fehler. Die die Texturen sind im sicheren bereich gescalet (0,1<x<10). Die Map ist auch nicht alzu komplex. Die Map stürzt beim laden bei dem schritt "setting up renderer" ab, also habe ich diesen von d3d erst nach opengl und dann nach software gewechselt. bei letzterem lief die map dann, jedoch mit diesen hässlichen schwarzen würfeln und anderen grafikfehlern(ich wisst schon was ich meine).
Ich will aber die map im d3d oder opengl zocken. Habt ihr eine Ahnung woher der fehler kommt?

ps: er trat auf, als ich einen raum mit einigen tischen mit computern baute. diesen habe ich in eine andere map kopiert, die ohne probleme lief

thanxx schon mal im vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.08.2004, 13:43
Small_Player

wann du die COmputer + tische wieder rausnimmst, gehts dann? wenn ja verschiebe die Teile mal das die im Grid liegen, sind evtl draussen und machen Fehler
oder sind da so kleine Teile bei wo vielleicht doch falsch gescalt wurde?

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

002
27.08.2004, 15:35
FreQout

dann läufts aber sie gehören nun mal zur einrichtung und ich kann sie nicht weglassen[schon vor allem weil es mehrere dieser räume geben soll].
Sie liegen auch alle im grid und ich hab jeden teil im raum nachgeguckt, und alles ist im "zulässigem" bereich gescalet

--

003
28.08.2004, 16:36
FreQout

Das Problem ist gelöst!
ich habe ein paar überflüssige teile des kellers entfernt und schon lief die map.

thread kann geschlossen werden

danke small_player

--