Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.08.2001, 17:35
Vinny

Ist im beta stadium, momentane build-time 5 stunden, die texturen (skin) werden noch überarbeitet
Auf pic3 sieht man eines der verbesserungswürdigen Fehlerchen, werde ich bis Mittwoch ausgebessert haben.
Animationen sind bisher keine vorhanden, werden noch erarbeitet, am Mittwoch sollte euch das model zur Verfügung stehen.
476 polygone momentan enthalten, wird noch auf runde 400 abgeschliffen.

Bitte kritisiert es und sagt was verbesserungsfähig scheint (außer skin)
noch n dank an Crazy Butcher . . .

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.08.2001, 17:43
Crazy Butcher

das ist doch wohl wirklich der letzt dreck, kann meinem homer jedenfalls nichtdas wasser reichen!!!

spass beiseite, ich finds cool, aber ich rate dir nochmal auf milkshape3d umzusteigen, weil es nicht so sehr auf hl bezogen ist und...naja ich finds jedenfalls besser als hl-modelviewer oder so.

nochmal: cooles model

--

www.noname-art.de

002
05.08.2001, 17:46
Vinny

mecker mecker... aber man beachte mein model kann tatsächlich in Half-Life genutzt werden! :p deinen Homer könnte ma ja als Freiheitsstatuenersatz nehmen oder so, scale den ma größer, das wär goil ;)
Außerdem nutze ich modelviewer nur um zu sehen wie das model im spiel aussehen würde und kleinere Fehler ausfindig zu machen. geht schneller als es erst in ne map zu packen, die zu starte ect...

--

003
05.08.2001, 17:49
Crazy Butcher

ah ja, trotzdem, wenn du etwas professioneller werden möchtest (was modelling angeht) wirst du früher oder später eh auf ms3d umsteigen müssen, ist meiner meinung nach die einzige (kostengünstige) alternative zu max3d

--

www.noname-art.de

004
05.08.2001, 17:52
Vinny

gehts noch professioneller? *g*
schaun wa ma . . . aber sacht ma hier was zu meinen model, brauche eure kritik!!! dankä

--

005
05.08.2001, 18:02
Doomhammer

dino ohne augen ? nungut..... wirkt im ganzen etwas eckig, aber dass kann man wohl nur der q engine anprangern bzw den wenigen polys....kenn mich nicht mit dinos aus, daher weiss ich nicht wwelcher es ist...btw wofür wird das ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
05.08.2001, 18:05
Vinny

der hat Augen, die sitzen ziemlich weit unten... Hab ich nur so gemacht, kann vielleicht jemanden von nutzen sein und im spiel ist es kaum noch eckig, ohne 3D ansicht kann man es nicht ganz erkennen. So einen dino gibt es eigentlich nicht, ist aus meiner fantasie entsprungen . . .

--

007
05.08.2001, 18:14
Doomhammer

aus meienr fantasy würde was anderes entspringen .....aber lassen wir das...

die texturen vom arsch und den füssen sind recht komisch gestretcht aber wenn du das noch änderst....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

008
05.08.2001, 18:24
Vinny

hab ich doch geschrieben das ich das noch änder . . . er kriegt sogar ein richtiges kleines arschloch ;)
Aber sonst sind die Füße und der Hinter nicht zu dick oder?

--

009
05.08.2001, 18:24
crid

...schaut doch ganz goil aus! Knackiger Hintern ;-) Ich würde aber überlegen, ob man die Füße und den Kopf noch etwas schlanker macht. Vor allem die Füße sehen etwas "patschig" aus. Schau' Dir z.B. mal Elefantenfüße an..

Womit hast Du den Skinmesh abgewickelt? Milkshape oder Lithunwrap?

--

crid

Dieser Beitrag wurde am 05.08.2001 um 18:26 von crid bearbeitet.
010
05.08.2001, 18:26
Vinny

hab nur milki ;)
Die füße sollten eigentlich so patschig aussehen, ich wollt ihn eher tolpatschig und mit n dummen gesichtsausdruck machen anstatt n blutrünstiges Monster . . .

--

011
05.08.2001, 18:29
noname

Und das ist auch gut so!

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

012
05.08.2001, 18:36
Vinny

war das nu nur n dummer spruch abgeleitet von "Ich bin doof, und das ist gut so!" oder haste mir zugestimmt?! sorry hier laufen soviele Kaoten rum das ich nachfragen muß...

--

013
05.08.2001, 18:51
noname

Nene. Ich find den cool so.

Ich weis zwar nicht, wie groß der dann ist, aber der sieht richtig zum knuddeln aus.

Kennste bei Evolution den im Schrank bei der Frau?

--

014
05.08.2001, 18:59
Vinny

hehe, aber meiner hat keinen zweiten mund der nach Fingern schnappt (uhoh darf ich das schreiben? vielleicht kennen den einige noch nicht) und er verreckt nicht mit einen riesen Furz nach einer minute ;)
Der ist anderthalb ma so groß wie ein spieler, also so knapp 3 Meter. Ich find den auch zum knuddeln, wollt ihn eigentlich in ner map auf ne Lichtung oder so stellen . . . ich versuch noch ne richtige feine sterbesequenz mit geschreie das er einen echt leid tut wenn man ihn killt ;)

--

015
05.08.2001, 19:09
noname

3Meter knuddeln geht aber gar nicht so einfach.

--

016
05.08.2001, 19:11
Vinny

dafür hab ich nu n knuddeligen sound, dann röhrt (lol) er ein bissel wenn man gegen ihn stößt ;)

--