.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2001, 03:10 Olfred |
Also im moment gibt es ja nur winbsp, aber das macht ja alle brushes und texturen kaputt. Deswegen wollt ich mal fragen ob einer von euch (super-)coder ein neues schreiben könnte das die map denn 1:1 übernimmt. Ich wollte nämlich die standard HL Maps decompilieren und soweit ändern das sie unter Sven Co-op vernünftig spielbar sind, und nicht so wie jetzt. Wenn ihr sagt das ist nicht erlaubt, kann ich auch nichts dran ändern :( --- - - THIS SPACE FOR RENT - - - |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2001, 03:57 Retro |
lol ? Wenn es so einfach währe, würde es bestimmt schon nen besseres Decompiling-Programm geben. Aber vielleicht ist es nichtmal schlecht, das es nur eins gibt was die Maps kaputt macht... Fazit: Niemand wird/kann dir soetwas programmieren. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2001, 09:10 m.a.b.b.b |
hmm autsch das BSPFormat lässt keine besseren Dekompiler zu!!!<- volle absicht:) ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2001, 09:22 Hanfling |
hm naja _theoretisch_ würde es gehen ein besseres zu coden, da ja beim compilen der map ja die brushes nochmal unterteilt werden... beim decompilieren setzt der die brushes 1 zu 1 zurück wie sie im bsp stehen - unterteilt... also viele mehr... nunja wenn man jetzt programmieren würde das alle sachen die auf einer ebene liegen wieder zusammengefügt werden.... wie gesagt _theoretisch_ --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
004 25.11.2001, 12:53 Olfred |
Retro, ist klar das es besser ist das es das kaputt macht wenn man das so sieht. Nur ich müsste denn ALLE brushes und texturen neu machen. Das ist ne scheiß arbeit. - - - THIS SPACE FOR RENT - - - |
|
Profil || Suche |
|
005 25.11.2001, 13:03 Hanfling |
@olfred ich glaub man kann mit dem zhlts irgendwie noch die entitys bearbeiten in der map, das soll glaub ich in sc 2.0 mit den sp maps gemacht werden (nicht sicher) --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
006 25.11.2001, 13:05 Olfred |
Naja, dann warte ich eben noch sc 2.0 ab und wenn es dann immer noch so ist, dann versuch ich es mal mit ner mail an valve. Wer weiß, vielleicht antworten die ja. --- - - THIS SPACE FOR RENT - - - |
|
Profil || Suche |
|
007 25.11.2001, 14:08 Another1 |
Olfred, mach dir wegen den Valve maps mal keine mühe, auch wir arbeiten daram (mhh 2.0 muss langsam mal raus .. =) --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
008 25.11.2001, 14:31 Olfred |
He einer von Sven Co-op :D Nur mal so nebenbei, wenn das immer noch so ist das man nach backstapping wieder am anfang der map ist nimm es raus, es nervt wenn irgendwelche idioten zurück gehen. - - - THIS SPACE FOR RENT - - - |
|
Profil || Suche |
|
009 25.11.2001, 14:50 afrobnullsiebenelf |
ich binübrigends echt froh das sich die maps nicht so leicht 1:1 decompilieren lassen!!! Aber der grundgedanke vom decompilier-proc ist eigendlichsich die map mit all den entitys anzuschauen und davon zu lernen. Wenn ich in HL oder sonstwo einen echt coolen effekt finde und wissen will wie der geht dann decompilier ich die map schon manchmal. --$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
010 25.11.2001, 15:31 Another1 |
@Olfred: is schon, war eines der 1. sachen die ich für 2.0 gefixt habe, da is jetzt ne wand, d.h. man kann nich mehr zurück (in manchen maps) --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
011 25.11.2001, 19:38 Olfred |
Gut, ich hasse es nämlich einen abschnitt immer und immer wieder zu spielen weil irgendsoeiner immer wieder zurück läuft. P.S. Was denn für ne wand ? ne transparent ? --- - - THIS SPACE FOR RENT - - - |
|
Profil || Suche |