.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.02.2001, 19:26 Assassinator |
Also, ich weiss,dass viele von euch nix vom carven halten...ich eigentlich auch nicht, aber es erleichtert einige Dinge ungemein. Nun mal ne Frage:
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2001, 19:49 m.a.b.b.b |
Tools/ungroup ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2001, 19:55 Assassinator |
Thanx, echt super, ich glaube, das is eins der wenigen Dinge, bei denen ich bei WC noch nicht durchgestiegen war. Tausend Dank --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |