Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.02.2001, 19:26
Assassinator

Also, ich weiss,dass viele von euch nix vom carven halten...ich eigentlich auch nicht, aber es erleichtert einige Dinge ungemein. Nun mal ne Frage:
Wenn ich nen Block etc. Carve, wird der dann ja in mehere kleinere Blöcke aufgesplittet. Kann man diese kleinen Einzelblöcke irgendwie auch einzeln auswählen, und nicht immer direkt ne ganze Wand? Es kotzt mich nämlich an, dass ich erst ne im Verhältnis 300 Meter lange Mauer erstellt habe, und jetzt erst merke, dat das scheisse war, weil ich ums carven nicht rumkomme,

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.02.2001, 19:49
m.a.b.b.b

Tools/ungroup

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
28.02.2001, 19:55
Assassinator

Thanx, echt super, ich glaube, das is eins der wenigen Dinge, bei denen ich bei WC noch nicht durchgestiegen war. Tausend Dank

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!