.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2001, 18:02 [SCS]I_()RI) |
Sagt mal wird hier nur nach Mod-Members gesucht oder auf Mod-Betas veröffentlicht ?
Irrgendwie langweilig! Net falsch verstehen! --Ich helfe gern! Aber helft mir bitte auch! |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2001, 18:07 DolHalflife |
Beide... --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2001, 18:17 HansMeiser |
*** DELETED *** --Wir suchen member für unser Mod!!! Infos hier Infos über das MOD bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283 CU HansMeiser P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 21.05.2001, 20:04 Da Maakus |
mods brauchen halt zeit, und dieses board gibts noch nicht allzu lange und ausserdem will so langsam jeder, der online ist und halflife besitzt einen eigenen mod --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 21.05.2001, 20:17 DukeBernd |
*grinsch* mit so mehr oder weniger großem Erfolg. Wenn du Previews von MODs sehen willst solltest du gezielt deren Homepages aufsuchen hm? Schließlich werden sie ja grad deshalb gebastelt ;) Naja, über eine Mini-Preview im Forum ließe sich ja wirklich mal nachdenken *grübel* *denk* *überleg* Ja warum nicht.... Ob das als Werbung zählt? Obowhl, ein nichtkomerzielles Projekt ordentlich präsentiert... --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2001, 13:22 -CarniGGeLjumpR- |
ich weiss das passt hier nicht aber wieso werden HansMeisers messages immer *Deleted* ist er vulgärsprachlich veranlagt? --la ragazza che l'amore non lo fa |
|
Profil || Suche |
|
006 24.05.2001, 13:36 Assassinator |
Sagen wir es mal so, er ist des öfteren unangenehm aufgefallen... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |