Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.05.2001, 18:02
[SCS]I_()RI)

Sagt mal wird hier nur nach Mod-Members gesucht oder auf Mod-Betas veröffentlicht ?
Weil immer nur: Ich suche Coder, Modler...!

Irrgendwie langweilig! Net falsch verstehen!

--

Ich helfe gern! Aber helft mir bitte auch!

scs.4cool.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.05.2001, 18:07
DolHalflife

Beide...

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

002
19.05.2001, 18:17
HansMeiser

*** DELETED ***

--

Wir suchen member für unser Mod!!!

Infos hier Infos über das MOD

bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283

CU HansMeiser

P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!!

Mod Seite

003
21.05.2001, 20:04
Da Maakus

mods brauchen halt zeit, und dieses board gibts noch nicht allzu lange und ausserdem will so langsam jeder, der online ist und halflife besitzt einen eigenen mod

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
21.05.2001, 20:17
DukeBernd

*grinsch* mit so mehr oder weniger großem Erfolg. Wenn du Previews von MODs sehen willst solltest du gezielt deren Homepages aufsuchen hm? Schließlich werden sie ja grad deshalb gebastelt ;)

Naja, über eine Mini-Preview im Forum ließe sich ja wirklich mal nachdenken *grübel* *denk* *überleg* Ja warum nicht....

Ob das als Werbung zählt? Obowhl, ein nichtkomerzielles Projekt ordentlich präsentiert...

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

005
24.05.2001, 13:22
-CarniGGeLjumpR-

ich weiss das passt hier nicht aber wieso werden HansMeisers messages immer *Deleted* ist er vulgärsprachlich veranlagt?

--

la ragazza che l'amore non lo fa

006
24.05.2001, 13:36
Assassinator

Sagen wir es mal so, er ist des öfteren unangenehm aufgefallen...

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!