.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2001, 21:32 Assassinator |
Also, ich glaube es is die Map cs_siege. Da starten die Counters ja an nem Control Tower, und können in den aktuellen Versionen mit nem Panzer bis zu ner Art Tiefgarage fahren, wo die Terrors drin sind. Nun mal die Frage. Die Kanzel des Panzers, also da, von wo man steuert, ist mit fast allen Waffen durchschiessbar. Ich dachte mir erst nix bei, bis ich mir das mal angeguckt habe, und dannbemerkte, dass selbst ne AWM nicht durch etwa 60 cm Panzerstahl durchkommt. Das unfaire is halt, das der Fahrer sich auch nicht schützen kann, da er sich auf das fahren konzentrieren muss. Und der Fehler trat nicht nur einmal auf. Woran liegt das? Der Panzer is ja ein steuerbares Teil, kann man den da nicht undurchschiessbar machen oder wie? Hab noch nie für CS gemappt. Was mir noch aufgefallen is, ist, dass die Transportkanzel hinten unkaputtbar is. Also, woran liegt der Mist? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2001, 22:39 Fliby |
Weil man mit ner MP5 nit durchschiessen kann :)
... |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2001, 23:21 Manu |
ich finds geil .Is doch realistisch wenn man durch bestimmte stahlstärken durchschiessen kann.In aussault:ein ct noch übrig ich und 3 ts durchlöchern den schacht .SIEG :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.03.2001, 00:41 Assassinator |
Naja, is aber eben nicht realistisch...nee MP5 is halt keine Bazooka (die geht auch durch, die MP5), und ne AWM kein Pak-Geschütz. Ich rede von nem Panzer, Mann, und nicht von nem Schacht! Schiess du mal mit ner Handfeuerwaffe durch 60cm Panzerstahl. Dat will ich sehen. Das schaffen selbst die 10.5cm Glattrohrkanonen vom Leopard 2 kaum. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 03.03.2001, 01:06 PsychoSven |
mhhh...frage:
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
005 03.03.2001, 01:07 Damocles |
Die ist im Kanal. Wenn man im Wasser ist, ist man unbesiegbar, man kann nur mitm Messer gekillt werden. Hab ich gestern selber erfahren müssen.... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
006 03.03.2001, 01:17 (KRI)I(AEON) |
Bisher habe ich immer gedacht man kann durch Wände die entitys sind ohne Probleme durchschießen kann. Also auch durch den dicken Panzer. Das würde aber das mit der Ladefläche nicht erklären. Die ja logischerweise auch das selbe entity ist. Hat das jemand verstanden? Wahrscheinlich nicht :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
007 03.03.2001, 01:28 Assassinator |
Tut mir leid, is aber so. Nachdem wir das rausgefunden hatten, meine Freunde und ich, haben wirs mehrmals ausprobiert. Fazit: Fahrer kann von allen Seiten definitiv gekillt werden, egal mit welcher Waffe, ausser mitm Messer, dat hat keine Reichweite. Wenn man den Leuten hinten im Laderaum Schaden zufügen will, dann geht das nur, wenn man direkt von hinten da rein ballert, oder ne Granate unter, über, neben den Panzer wirft (unlogisch, Panzer müsste Schaden abfangen, genauso wie Schüsse). Ich mein, es stört mich eigentlich nicht, nur, warum basteln die Typen da nen Panzer hin (is kein Panzer is ja durchschiessbar), wenn der im Endeffekt nix nützt? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
008 03.03.2001, 02:16 Olof |
Die maps werden nicht ausgiebeig getestet, bevor sie in CS mit eingebunden werden. Das mit dem Wasser hätte man locker rausfinden können. Ach @ damcles: man kann auch mit HEs leute im Wasser fraggen. Aber das die meisten CS maps unausgefeilt und teilweise LAME gemappt sind (ich sag nur arabstreets *G*) ist ja sowieso Fakt. @Assassinator: Seid ihr sicher, dass ihr nicht zufällig an den Spielern vorbeigeschossen habt?
Das mit dem Durchschiessen ist sowieso etwas . . . seltsam. Sag ich mal so.
Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
009 03.03.2001, 02:31 Damocles |
>>Ach @ damcles: man kann auch mit HEs leute im Wasser fraggen Mag sein, aber versuch erstmal einen mit ner HE mit einem Treffer zu töten. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
010 03.03.2001, 10:18 Manu |
Soviel ich weiss ist der Wasserbug nur auf Linux servern. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 03.03.2001, 11:53 ForceCommander |
Ohhhh cool! ein Wasserbug ! Fahrt ma mit dem Panzer schräg auf die Brücke zu...(bis ihr das geländer unter euren Füssen seht) dann raushüpfen und hoffen das der Panzer so komisch unter die Brücke rutscht (meistens fällt er durch) dann kann man da drffhüpfen und dann unter so eine Brückenstütze
|
|
Profil || Suche |
|
012 03.03.2001, 12:00 Damocles |
@Force: Das hilft dir aber nix, weil wenn du unauffindbar bist, dann gewinnen die Ts weil du die Geiseln nicht rettest, oder alle killst. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
013 15.03.2001, 02:01 Tomz |
zu sachen HE und kills: ich hab jetz schon zweimal bei freunden diese lustige konsolen nachricht bekommen:
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
014 16.03.2001, 00:40 Guano |
Wie hats aztec eigentlich in CS geschafft? Die ist derbe schlecht gemappt, wild wurde da durch das ganze Level gecarvt, die haben über der Haupttür zu den CT's auf den Hof sogar richtige Spalten in den Wänden ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
015 16.03.2001, 14:02 apfelkorn |
"it's not a bug, it's a feature!" -- |
|
Profil || Suche |
|
016 16.03.2001, 15:38 erazor |
wie ein gewisser Bill G. sagen würde *g* --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
017 16.03.2001, 16:37 Olof |
@ Guano: Naja, ich vermute mal, dass die Version von Aztec, die in 1.0 dabei war, noch nicht fertig sein sollte. Jetzt in 1.1 find ich sie jedenfalls besser. Was mich wundert ist arabstreets. Find ich etwas SEHR seltsam, dass es eine Map mit r_speeds von über 1000 zu Counterstrike dazukommt. (besagte Stelle ist vor der Tür der vom Haus der Ts). Übrigens glaube ich nicht mehr, dass der "Wasserbug" direkt was mit dem Wasser zu tun hat. Die Spieler stehen immer mit dem Ar*** abwärts im void, ich nehme an, dass ist das Problem. Wie wärs, wenn mal jemand, der sich damit auskennt, was Schlaues postet? Linga ? *g* Cu --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |