Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.02.2001, 18:01
Scum

Ich übernehme keine Garantie, dass das hier nicht schon besprochen wurde...DA ABER DIE SUCHFUNKTION NICHT FUNZT.....kann ich da auch nix für...

Also:

1. Ist es egal aus wie vielen Brushes ich den Sky baue?
Je mehr brushes man nimmt umso besser kann man den Sky an Berge, Kliffe etc anpassen (macht es dann da was aus zu Carven??)

2. Ich hab ein Fenster in einem rel. dunklen Raum...da man durch das Fenster durchgucken kann wird es nicht dunkler...gab es nicht bei zhlt ein Smartedit dings dass das doch dunkler wird (ich mein die Glassscheibe....sie soll keinen Schatten werfen...)

Das wars auch schon....

PS: ich will die Suchfunktion wieeeder......BIDDDÖÖÖÖ

cyas

--

Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
Ich laufe jeden Tag Amok...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.02.2001, 18:18
m.a.b.b.b

1. Skys kann man meines Wissens nach aus beliebig vielen brushs bauen.
2. Das ein Entity Licht abdunkelt oder seine Farbe ändert das geht in HL nicht wenn du den Raum dunkel haben willst muss das entity einen schatten werfen(Lightflag 3 oder so..).

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
08.02.2001, 18:28
dp
Administrator

die suche geht wieder (seit paar minuten zugegebenermaßen)

aber ein treffendes topic bitte dann wenigstens das nächste mal!

--

003
12.02.2001, 06:50
Da Maakus

bau doch zwischen dem hellen Raum und dem dunklen eine art "Schleuse", also einfach einen Raum dazwischen, oder einfach nur ein kleiner Gnag, der abknickt...

Oder du baust das Licht von dem Raum so knapp vor die Tür ein, damit nur ein bisschen in den Raum reinfällt.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."