.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.10.2004, 10:51 Quaks |
Wenn ich für eine Map eine neue Wad Datei herstelle und die Map dann Compiliere, dann muss ich das wad file in den cstrike Ordner tun um die map zu spielen. Wenn ich dann allerdings einen Server aufmache, dann kann ich ins spiel, da ich das wad file habe; sobald allerdings jemand anderes ins Game kommt, läd er die bsp Datei und fliegt dann mit der auf dem Bild gezeigten Fehlermeldung aus Cs raus. Eigentlich müsste er die fehlende Wad datei doch vom server laden... Wie schaffe ich das oder was mache ich falsch??? Dieser Beitrag wurde am 19.10.2004 um 10:53 von Quaks bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2004, 11:18 Richman Moderator |
Am besten ist es wohl, wenn du einfach die verwendeten Texturen aus dieser Wad einfach in die BSP includest. Mehr Infos dazu in der den Compilern beiliegenden Hilfedatei! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 19.10.2004 um 11:18 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.10.2004, 14:16 Kriz |
Hm, ich würde -nowadtextures bevorzugen. Du brauchst dann keine WAD Namen anzugeben, weil CSG automatisch nur die in der Map verwendeten Texturen in die BSP packt. Je nach Anzahl und Auflösung der Texturen wächst natürlich auch die Größe der BSP an. Also ne mehr oder weniger gut texturierte Map kommt dann mal locker über 5 MB! Wie das mit den Detailtexturen-Support aussieht, weiß ich nicht. Ich nehme mal an, die muß man nachwievor separat anbieten. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 19.10.2004, 14:55 Richman Moderator |
Ich bevorzuge -wadinclude. Andererseits gibt es natürlich auch Leute die eine Map fast nur aus Custom-Texturen machen, und dann ist der unterschied zwischen -wadinclude und -nowadtextures auch nicht mehr so gravierend. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 19.10.2004, 17:29 Kriz |
Dann mußt du aber auch davon ausgehen, daß der Zielclient auch noch alle Standard-WADs hat und diese auch vollständig wie die Originale sind! Sieht scheiße aus, wenn auf einmal beim Clienten Standard-Texturen gefordert werden, die aber (warum auch immer) nicht mehr da sind. Mit nowadtextures liegt man immer auf der sicheren Seite! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
005 20.10.2004, 08:39 Richman Moderator |
Da geb ich dir recht, aber wer verstümmelt schon seine half-life.wad? ^^ --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 20.10.2004, 11:30 Sir_Killalot |
es gibt bestimmt irgendwo im netz eine hochauflösende half-life wad. kann ich mir zumindest gut vorstellen. -- |
|
Profil || Suche |