000
27.06.2000, 18:34
Doomhammer
|
Ich schon wieder ! kaum fängt man wieder an zu mappen nur probleme!!! jetzt mal ein ganz neuer : Warning: MakeNodePortal:new portal was clipped away from node@(koordinaten) ! ich kenn ihn ned, aber er compiliert auch weiter ! er ensteht beim schreiben der prt datei (glaub ich ) danke für die Hilfe
[CAT]Doomhammer
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|
001
29.06.2000, 12:09
Doomhammer
|
HI ! Also danke für die zahlreichen antworten! aber der fehler hat sich gefunden. Für alle die einen ähnlichen haben und eine antwort suchen - bei mir war er deshalb, da ich zuviel mit dem vertex toolrumgespielt hab !! Also viel spaß noch !
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|
002
10.08.2000, 13:20
[SoD]DeathMashine
|
Also ich bin ein Mapping-Newbie und muss dich nun mal fragen, was das vertex-Tool ist! Ich habe nämlich genau den gleichen Fehler! Es wäre nett, wenn du mir das mal erklären könntest!
--
|
|
Profil || Suche
|
003
10.08.2000, 18:21
Boogdoo
|
Das Vertex-Tool ist das Teil, das unter den ganzen Textur-Sachen bei "Clip Object" (oder so ähnlich) kommt. Wenn du es benutzt, wird der ausgewählte Block transparent und du kannst die Eckpunkte verschieben.
Boogdoo
--
------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/
|
|
Profil || Suche
|
004
10.08.2000, 20:41
[SoD]DeathMashine
|
Also ich habe das gleiche Problem und ich habe noch nie mit dem Teil rumgebastelt (weil ich nicht wisste was es ist *g*)! Wie kann man denn nach einem Fehler in der Map suche und wie erkenne ich überhaupt einen möglichen Fehler???
--
|
|
Profil || Suche
|