.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.03.2001, 22:05 ElChupkapres |
Ich hab schon mit der suche versucht, aber nichts gefunden und der compiliererror artikel bring mich auch nicht weiter.
|
|
Profil || Suche |
|
001 29.03.2001, 15:21 TrapperToni |
Zuerst Artikel lesen (Link oben), dann fragen (falls dann noch welche existieren). Zitat aus Crids Kompilier-Fehler Artikel: qbsp.exe hat hier Probleme bei der korrekten Erstellung eines LEAFs, was meist an zu komplizierten Brush-Formen liegt. Solange die Map aber in HL problemlos läuft und die r_speeds (die ja durch die LEAFs entscheidend beeinflusst werden) im grünen Bereich bleiben, kann man diese Warnung meist übergehen. Ansonsten: bei den angegebenen Koordinaten nach komplexen Formen suchen und diese entweder vereinfachen, oder (wenn möglich) zu func_walls machen.
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 29.03.2001, 17:37 ElChupkapres |
Vielen Dank an Herrn TrapperToni für diese, selbst für einen Idotten wie mich, verständliche Erklärung. Mit besten Grüßen
|
|
Profil || Suche |
|
003 30.03.2001, 14:57 TrapperToni |
Nana das hast du irgendwie in den falschen Hals gekriegt... Tut mir leid, war nicht meine Absicht, dich zu kränken! --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
004 30.03.2001, 18:39 ElChupkapres |
war auch nicht ernst gemeint, Ich meine nur deine erklärung war so einleuchtend das ich ir an den Kopf fassen musste. Aber das prob hab ich immer noch nicht hinbekommen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.03.2001, 21:28 TrapperToni |
Na dann :-} --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |