.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.02.2005, 14:58 [SdF]Berlin |
Hmm, Moin Leuts. ich wollte wohl nen MAisfeld machen. aber weiß net wie. habe auch keine passende Textur gefudnen. weiß jemand ne passende textur? Und wie bekomme ich es hin, dass man durch einen Block durchlaufen kann, aber wenn man drin ist, nciht so weit gucken kann. also quasi so als wenn man in nem Maisfeld steht oder so ähnlich halt. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.02.2005, 15:01 Flow Moderator |
Texturen suchen -> Hier oder selbst machen Entweder per illusionary mit Textur, oder so wie man die Gras-Detailprops einfügt (per Textfile). Dann musst du das ganze allerdings als Sprite machen, nicht als "einfache Textur" --Dieser Beitrag wurde am 18.02.2005 um 15:08 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.02.2005, 15:17 [SdF]Berlin |
hmm, weiß jetzt nicht ganz wie du das meinst. Ich meine einfach nur, dass man innerhalb des Blockes vielleicht nur ein meter oder so nach vorne gucken kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.02.2005, 15:43 Flow Moderator |
Dann musst du wohl mal suchen, wie man solche Gras-Props einfügen kann, mit bestimmter Dichte kannst du das auch zu nem (mais-)Feld umfunktionieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.02.2005, 15:44 gaatz |
Mach ein Raster aus func_illusionary das die Textur "Maisfeld" drauf hat aus jeweils Blöcken die zwischen 72-90 hoch sind, 1 dick und so breit wie Du das Feld haben willst. Die Blöcke im Abstand so weit man sehen soll auseinander setzen. Also quasi zwei Reihen im rechten Winkel zueinander mit quadratischen Zwischenräumen. -- |
|
Profil || Suche |