Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.03.2007, 21:43
mav1337

ich bastle gerade an meiner eigenen NS->Siege map. Dafür benötige ich eine Türemit Zeitschloss wollte mal fragen ob jemand weiß, wie man das machen kann.

Danke im voraus.

KANN MIR DENN NIEMAND HELFEN???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.03.2007, 06:21
Gunny Deadeye

func_button (triggert einen Multimanager)
multi_manager (smart edit/ add/ key door + Value 60) triggert die tür
func_door öffnet sich nach 60 sekunden

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

002
09.03.2007, 18:01
Richman
Moderator

Man kann das Delay auch direkt beim func_button eingeben. Ein multi_manager rendiert erst, wenn man durch einen Trigger mehrere verschiedene Ziele triggern will.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
09.03.2007, 22:43
mav1337

mom, mom, wie kann ichs machen, das ich den button nicht druecken muss?

--

004
09.03.2007, 22:43
mav1337

gunnydeadeye, kannst du das nochmal etwas ausfuehrlicher und ohne button erklaeren?

danke fuer die antworten

--

005
10.03.2007, 00:23
Skuldoon

ich denke um den button wirst du nich drumrumkommen, weil irgendwie will man die tür ja öffnen

also func_button(delay 2) triggert tür dann 2s nach drücken des knopfes
und wenns kein knopf sein soll, dann machst du halt was anderes statt dem func_button, z.B. ein trigger_once, auch mit delay before trigger 2

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
10.03.2007, 07:43
Richman
Moderator

Natürlich kann er den func_button weglassen. Dafür muss aber einfach ein anderer Trigger her, z.B. ein trigger_multiple wenn man die Tür mit betreten eines bestimmten Bereiches öffnen will.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!