Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.01.2009, 22:12
Protestallianz

Hi, ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und habe ersteinmal ohne Win neu zu installieren gebootet(Treiber installiert etc). Da die Maus "Hänger" hat habe ich Xp neu aufgespielt, das Problem ist aber, dassdie Maus immer noch hängt.
Diesen Hängen spielt sich ca alle 4 Minuten ab und dauerd ca 15 Sekunden in denen sich die Maus nicht bewegt. Wenn ich die maus während diese Pause immer mit der Hand bewegt habe springt sie nach dem Hänger an den Platz(Klicken funzt nicht).
Die Maus ist geteste an anderen Pc's und funktioniert jetzt habe ich mir eine zweite Maus bnesorgt, bei dieser tritt aber der selbe Fehler auf!

USB-Treiber sind von Windoof und Usb Legancy(or whatever) sind im Bios aktiviert!

--

-GAMING-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.01.2009, 16:35
McScore

Steht das System oder nur die Maus?

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

002
19.01.2009, 20:21
Protestallianz

Nur Maus alles andre lässt sich weiterhin bewegen, ich habe auch Probs mit Usb-Stick

--

-GAMING-

003
25.01.2009, 17:20
Protestallianz

Falls es nochmal jemanden interressiert:

Hab ein neues Bios geflasht und seit dem geht es entweder, hat es was mit der Bios Version zutun gehabt oder ein zurückstellen der Einstellungen hat geholfen!

--

-GAMING-