.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.12.2008, 12:02 Skuldoon |
also, ich hab 2 rechner hier, einer mit windows xp und einer mit vista. auf beiden nutz die den outlook express bzw windows mail zur verwaltung meiner emails. aber gibts irgendeine möglichkeit, die mail aus dem outlook express zu exportieren und in windows mail zu importieren? gibts da was? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.12.2008, 13:26 Kriz |
Mails kann man aus Outlook Express exportieren, allerdings nur für Outlook bzw. Exchange. Ich gehe aber mal davon aus, daß man in Win Mail die älteren Formate importieren kann. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 20.12.2008, 14:20 scus |
Falls dein Mailserver IMAP kann, wäre das wahrscheinlich die beste Methode. Dann kannst du die Mails auf beliebig vielen Rechnern abrufen... --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
003 26.12.2008, 15:30 McScore |
http://www.oebackup.de/ ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |