.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.01.2003, 10:26 MacCool66 |
Hi Da sich leider keiner mehr den alten Thread (trotz mehrmaligen schiebens) mehr anschaut muss ich ein neuen beginnen! Ich hatte zuerst mein linkeres oberes Quadrat vollgemappt und wollte dann den Sky länger ziehen um dann den 2. Quadrat zu bebauen.D.h. ich hatte nur ein Quadrat vorgesehen doch dann merkte ich das es viel zu klein ist.Nun hatte ich also den Boden und den Sky einfach gestreckt so das man auch dann im 2. Quadrat weiter mappen kann. So Und dann baute ich eben ein wenig zum Test fürs Komplieren. Doch dann zeigte er mir an das ich Leaks habe, obwohl ich jeden Kante nachgegangen bin. Die Leaks bezogen sich auf das Light Eveiroment (bestimmt falschgeschrieben), den jeweilige Starten das sonstige Licht was ich angepracht hatte und den func_roating der Tür. Nun wollte ich nicht gleich alles Löschen! Könnt Ihr mir da ein wenig weiter helfen, wie ich den Fehler beheben kann? Danke MacCool66 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.01.2003, 13:32 ScyTheMan Moderator |
kann es sein das du bis zum rand gebaut hast ? (hört sich so an) http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 01.01.2003, 21:20 Red Storm |
jo - den himmel IMMER lieber neu mappen als zu verzerren ! - das ist viel zu fehleranfällig! ausserdem nie blöcke mit verschiedenen grössen gleichzeitig markiert strecken - das macht auch leaks, weil sich das grösseverhältnis nicht nach jeweils beuiden sondern nur an einem der beiden orientiert - das ergebnis ist entweder ist einer der blöcke zu lang oder zu kurz nach dem strecken... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2003, 17:43 MacCool66 |
Sorry das cih erst jetzt antworte. I-net war im Ar... Also ich habe ein gewissen Rand zur Begrenzung des VH. Dann habe ich auch schon wie gesagt den Sky neu zu Ziehen. Aber auch das half nicht :(. BTW: Ich stand deshalb schon so "früh" auf weil ich kein Lamgschläfer mehr bin. Da hab ich nischt von Tach. :) gruss -- |
|
Profil || Suche |