Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.02.2003, 22:52
Acumen

Bin vor ner Stunde fertig geworden.
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht von dem Model.
Es hat nur 702 Polygone, aber mir gefällt es eigentlich.
Die Proportionen stimmen, das behaupte ich jetzt einfach mal so.. Er passt genau auf mein Refpic drauf. Hoffentlich bin ich nicht zu euphorisch. Wäre nett, wenn ihr mal eure Meinung dazu schreiben würdet.
Und falls jemand den Wunsch hat den skinnen zu wollen. Solche Leute brauchen wir immer noch. ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.02.2003, 22:54
-blubb-

wow, geil!!!

--

002
14.02.2003, 23:03
Gawain

Sehr schön!

--

Downward future!
I descend...

003
14.02.2003, 23:22
Heimdall

Sieht gut aus, erinnert mich an meinen Magier damals, hehe.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

004
14.02.2003, 23:26
Acumen

Ah, Heimdall. Genau daran hab ich mich orientiert. Der sah einfach zu gut aus. Ich hoffe ich habe nicht zu oft auf dein Model geschaut, wenn du verstehst, was ich meine.

--

005
14.02.2003, 23:31
Heimdall

Acu, hör auf, ich werd noch ganz rot :D
Schau so oft auf das Model wie du lust hast, so lange du nicht meine Fehler übernimmst :)

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

006
14.02.2003, 23:37
-DoD-

Gesicht geföllt mir sehr gut ;)

aber zum render an sich mach doch bitte smooth flat wird man es ingame nie sehen (wäre doch sehr aussergewöhnlich)

Und vor allem möchte ich einen skin sehen, auf dem skin sollte doch das hauptaugenmerk liegen, übe es doch gleich selbst :D ,Die Details sollen ja angeblich vom skin kommen, am model seblst seh ich auch keine.

zu den beinen... Mensch der muss ja glocken haben ,der pure wahnsinn so wie der dasteht.

Die kapuze ist auch sehr schön geworden!
was ich nur nicht versteh... warum ist der art mantel an den armen so dünn. der könnte doch ein bissel runterhängen.... ich meine wenn man sich die füße anschaut und dazu die arme so dünn wirkt irgendwie wie falsch angezogen!

--

007
14.02.2003, 23:45
Acumen

Nunja, so selbverständlich ist das nicht. Deshalb hab ich lieber noch mal nach gefragt.

@Dod: Ich würde es liebend gerne smoothshaded rendern, aber da geht ständig was beim importieren schief. Also obwohl nur eine SM da ist, sieht es ziemlich erbärmlich aus.
Skin wird auch nichts, weil beim Speichern die ganze Arbeit vor die Hunde geht. Wird alles unscharf und ändert die Farbe leicht.
Und die Pose rührt vom Refpic her. Ist so ein Pseudo-Halbstarker.
Das mit den Armen werd ich mal versuchen. Aber so mager find ich die jetzt gar nicht, zumindest von der Seite.

--

Dieser Beitrag wurde am 14.02.2003 um 23:56 von Acumen bearbeitet.
008
15.02.2003, 09:42
Spill

schönes Model:). Hab ausnahmsweise mal nichts zu mosern. Freu mich auch schon drauf, den geskinnt zu sehen.

--

Hompage

009
15.02.2003, 11:03
Acumen

Juche, dann hab ich ja mal ein gutes, annehmbares Model gemacht.
Ich freu mich auch auf den Skin, aber sieht halt net grad gut aus im Moment, was das angeht. :(

--

010
15.02.2003, 12:22
Spill

Zitat:
Acumen postete
Juche, dann hab ich ja mal ein gutes, annehmbares Model gemacht.
...
eigentlich sind doch alle Deine Models gut und annehmbar. Nur mir fällt halt an jedem Model irgendetwas auf, was ich anderes machen würde.

--

Hompage

011
15.02.2003, 12:42
-Laber-

Kompliment von mir, du wirst mit jedem Model besser - gefällt mir sehr! Vorallem die Rücken/Kopf-Partie ist dir sehr gelungen.
Aber was noch nicht so perfekt ist, ist das Armstück des Mantels, das sollte etwas wenig nach vorn und hinten raustehen. (@DoD: Wenn der Stoff des Armstücks weiter nach unten hängen würde (in dieser Poste jetzt) und der Magier legt seine Arme an, würde das entweder scheisse aussehen oder der Mantel würde im Magier drin stecken...)
Und evtl. könntest du noch nen paar Falten im Manten (unteren Teil) einbauen, aber muss man ausprobieren wie das aussieht - vielleicht sieht`s auch besser auf dem skin später aus.

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

Dieser Beitrag wurde am 15.02.2003 um 12:42 von -Laber- bearbeitet.
012
15.02.2003, 17:28
Pa

nice, aber warum für sw und nicht auch Goers :P
nene, sieht wirklich gut aus. Da noch ein gutes skin und feddisch

--

013
15.02.2003, 18:46
nephil

die anderen haben schon alles gesagt ;)
ne ist echt gut geworden.
eine nahrender vom gesicht wäre interessant, das find ich nämlich echt geil.

--

014
15.02.2003, 18:57
Acumen

Das Gesicht werd ich morgen mal nachliefern, auch wenn da wieder jemandem was nicht gefällt, aber ich lass das so.

@Laber: was genau meinst du denn mit dem Armstück des Mantels ?
Hmh, ich glaub ich weiß was du meinst. Ich überleg grad, ob der seine Arme bei ner Animation anlegt. Vielleicht änder ich das noch etwas.

--

015
18.02.2003, 17:01
Acumen

Heute hatte ich wieder etwas Zeit und habe an dem Model weitergemacht.
Den "Rock" änder ich noch etwas von der Anrichtung der Vertices her.
Ich hab den Händne noch ein Extrasegment verpasst und den Rock eben wesentlich schmaler gemacht. Aber die Füße sind auf dem Render noch relativ weit auseinander. Das hab ich beim Versuch es ans Skelett anzupassen, aber schon geändert. Haja, und die Nahansicht des Kopfes liefer ich halt noch nach.

--

Dieser Beitrag wurde am 18.02.2003 um 17:06 von Acumen bearbeitet.
016
18.02.2003, 18:35
-DoD-

Also ich glaube den Kopf schau ich mir ab ;)
hab aber immer noch dieselben Kritikpunkte.

--