Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.12.2004, 16:51
Michael Z

Hi.

Ich bin leidenschaftlicher Mafiaspieler. Wie einige Tausend andere die mir warscheinlich beipflichten weren das Mafia nicht nur ein spiel ist sondern ein Spiel das aus der Masse herraussticht, wie auch HL²
. Dies will ich auch realisieren. Mit einem ganz simpelem Traum.

Wie währe es Mafia Multiplayerfähig zu machen?
Alles ist was man dafür braucht ist:
Man neme Leute die was verstehen, die Texturen von Mafia, generiere einen HL² Mod und Fertig. Mafia ist Wiedergeboren als Multiplayermod. Mit den Orginal Texturen, und neuen.

Der haken ist. Es ist bisher ein Traum von mir den ich aber fest entschlossen bin zu realisieren. Doch da es mir so gut wie an allem fehlt würde ich mich interesieren wer lust, zeit und das können besitzt mit mir diesen Mod auszuarbeiten und auch zu konstruieren. Dabei ist mir jede hilfe recht. Vom Mapper, Modeler, Modersteller (k.a. wie ich die sonnst nennen soll) und viele mehr die die Lust verspüren mit zu wirken.

Dies ist eine reine Gemeinschafts Aktion die ich plane die nicht den sin hat irgendwie etwas an zu preisen. Nur den inigsten Wunsch (der warscheinlich nicht nur ich habe) Mafia zu erweitern durch die geliebt (und auch zum teil gehaste) Source Engine bzw HL².

Wer rein Interesse hat kann ja hier mal überhaupt Senf dazu abgeben. Bzw. überhaupt über diese Idee.

Jetzt ligt es an euch/uns ob es ein Traum bleibt oder Realität wird.

Zur verfügung stehen die Orginal Texturen.
Die man aber nicht wirklich verwenden kann wegen der Quallity. Zudem ist ein Lizensproblem da was daran hindern wird alles zu übernemen oder genau nach zu bauen.

Man kann Diese Mod auch als übung sehen und die wo lust haben und auch bissle was können. Ich habe nichts dagegen. :D

Warum ich hier Poste?
Weil ich leidenschaftlicher Mapper bin, mehr leider auch nicht. Zudem mag ich die community hier. Vor allem weil ich hier Mappen gelehrnt habe :)

MfG Terminator525

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.12.2004, 17:09
Exec

Zitat:
Man neme [...] die Texturen von Mafia
Zitat:
Zudem ist ein Lizensproblem da was daran hindern wird alles zu übernemen oder genau nach zu bauen.
Nunja, das wird wohl schwer zu realieren sein, vorallem wegen dem Lizenzrechtlichen ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

002
09.12.2004, 21:24
PhoeJoniX

coole antwort das gleiche wie im andern forum :)

--

003
05.01.2005, 22:33
der-mojo

wenn man das aber irgendwie hinkriegen würde mit dem lizensgeficke wärs auf jedenfall nen geiles mod. da hätten die anzüge auch ma stil^^

--

004
06.01.2005, 00:02
Black_Scorpion

ich gebe offen zu das ich Mafia nie gespielt hab. und ich bin der idee neutral.
aber ich bin mir ziemmlich sicher das es schon andere mods gibt für HL2 die mafia idee aufgegriffen haben.

also wozu ein neues team suchen? schau doch erstmal nach ob das nicht schon andere machen!
es gibt so viele hl2 mods die gemacht werden, können ja nicht alle cs oder dod klone sein o_O

--