.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2004, 16:51 Michael Z |
Hi. Ich bin leidenschaftlicher Mafiaspieler. Wie einige Tausend andere die mir warscheinlich beipflichten weren das Mafia nicht nur ein spiel ist sondern ein Spiel das aus der Masse herraussticht, wie auch HL² Wie währe es Mafia Multiplayerfähig zu machen?
Der haken ist. Es ist bisher ein Traum von mir den ich aber fest entschlossen bin zu realisieren. Doch da es mir so gut wie an allem fehlt würde ich mich interesieren wer lust, zeit und das können besitzt mit mir diesen Mod auszuarbeiten und auch zu konstruieren. Dabei ist mir jede hilfe recht. Vom Mapper, Modeler, Modersteller (k.a. wie ich die sonnst nennen soll) und viele mehr die die Lust verspüren mit zu wirken. Dies ist eine reine Gemeinschafts Aktion die ich plane die nicht den sin hat irgendwie etwas an zu preisen. Nur den inigsten Wunsch (der warscheinlich nicht nur ich habe) Mafia zu erweitern durch die geliebt (und auch zum teil gehaste) Source Engine bzw HL². Wer rein Interesse hat kann ja hier mal überhaupt Senf dazu abgeben. Bzw. überhaupt über diese Idee. Jetzt ligt es an euch/uns ob es ein Traum bleibt oder Realität wird. Zur verfügung stehen die Orginal Texturen. Man kann Diese Mod auch als übung sehen und die wo lust haben und auch bissle was können. Ich habe nichts dagegen. :D Warum ich hier Poste? MfG Terminator525 --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
001 09.12.2004, 17:09 Exec |
Nunja, das wird wohl schwer zu realieren sein, vorallem wegen dem Lizenzrechtlichen ... -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.12.2004, 21:24 PhoeJoniX |
coole antwort das gleiche wie im andern forum :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.01.2005, 22:33 der-mojo |
wenn man das aber irgendwie hinkriegen würde mit dem lizensgeficke wärs auf jedenfall nen geiles mod. da hätten die anzüge auch ma stil^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.01.2005, 00:02 Black_Scorpion |
ich gebe offen zu das ich Mafia nie gespielt hab. und ich bin der idee neutral. also wozu ein neues team suchen? schau doch erstmal nach ob das nicht schon andere machen! |
|
Profil || Suche |