Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.06.2003, 06:42
feigling

Hoi,
ich möchte das Menülevel von Mafia in GMax öffnen nur habe ich das Problem, dass GMax die Lvldatei von Mafia nicht kennt. Ich habe mal irgendwann im Inet ne Seite gefunden mit Programmen, mit denen man die Leveldateien von Mafia so umändern lassen kann, dass man sie in einem Editor lesen kann (nachdem man vorher die Mafia *.dta Datien entpackt hat etc). Das wollte ich gerade machen und stellte mit Entsetzen fest, dass die Seite, wo die DL Links und der Code zu den Progs drauf waren nicht mehr online ist. Es wäre diese Seite gewesen: http://www.saarcor.de/mafia/

Vielleicht kennt ja jemand die Seite und hat die Tools noch oder vielleicht hat auch jemand ne Idee, wie man die Mapdatei in irgendeinem Editor öffnen kann. Dass das geht, habe ich auf der Seite auf Pics gesehen.
Kann auch sein, dass die Seite umgezogen ist oder so und ne neue URL hat.
Ich habe mit google schon sehr viel gesucht aber habe nie etwas dazu gefunden bis auf die Seite, die jetzt down ist :|
Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wie man die Mapdatei öffnen kann oder ne URL zu den Progs/ der neuen Seite.
Schonmal vielen Dank im Vorraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.06.2003, 08:31
Hanfman

Also ich weis net was du meinst, die Seite funzt doch (Scheiß Design)

--

002
07.06.2003, 20:17
feigling

Ich kriege da:

Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Öffnen Sie die www.saarcor.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.

HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer

:O
Vielleicht ist die mal ab und zu up und down :\

------------

Ich habe es jetzt öfter mal probiert und bei mir funzt die Seite nicht..

--

Dieser Beitrag wurde am 08.06.2003 um 01:01 von feigling bearbeitet.