.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.10.2008, 02:43 Kloetengott |
Moin miteinander, ich hab schon wieder ne Frage und hoffe ich gehe noch keinem auf den Keks. Nachdem meine Map nun immer komplexer wird und langsam richtung finish geht, hab ich nun auch angefangen Cubemaps zu setzen und diese so logisch wie möglich zu verteilen (eng ans Tutorial gehalten). So wie ich das sehe macht man bei buildcubemap pro cubemap doch 6 kleine abbildungen von der Umgebung. das sind bei 50 Cubemaps mal eben 300 Abbilder. "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
001 15.10.2008, 12:09 Saxil |
ohmm keine ahnung. probiers aus. mach die cubemaps weg, compile und merk dir die größe der map. dann setz die cubmaps, machst buildcubemaps und vergleichst die neue mit der alten größe. --Leetness is the answer to anything: |
|
Profil || Suche |
|
002 15.10.2008, 12:53 Bluthund |
"Auch offensichtliches sollte betont werden" The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.10.2008, 19:48 PotKinRot |
Schau dir evtl mal die demomaps an, wie viele Cubemaps dort gesetzt wurden. Sind iirc ziemlich viele, sollte also kein Problem darstellen. -- |
|
Profil || Suche |