Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.03.2002, 20:16
Mc Style

nein es ist keine normale mac =) es is die mac aus blade. vielleicht haben ein paar die waffe schno im cs forum gesehn, aber ich konnts nich lassen, die nachzumodel, is mal was andres

pc: 1007

kiritk?!

ps: render ohne skin kann ich auch noch liefern, wenn gewünscht

--

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2002 um 20:26 von Mc Style bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.03.2002, 20:17
Coffeemaker

genial
Ist der Griff nicht ein wenig zu dick?

--

002
27.03.2002, 20:20
Shark

der griff..gehört der nicht etwas länger und dünner??

--

Biber Bau Clan
Meine Seite

003
27.03.2002, 20:24
Mc Style

refpic

also nach dem refpic hut das alles exakt hin, von den proportionen
vielleicht liegt das auch am render

--

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2002 um 20:25 von Mc Style bearbeitet.
004
27.03.2002, 20:34
Ladro

Ich muss dir leider sagen, dass das nicht die Mac aus Blade ist, falls du den Film mit Wesley Snipes meinst.
Das ist seine Waffe:

Ich finde deine Mac nicht schön, da der Griff zu klobig ist und ich nicht weiss, für was das Teil vorne ist (sieht aus wie ein Magazin, kann es aber nicht sein).
Modeltechnisch ist sie sicher nicht schlecht, ist aber nicht mein Geschmack.

--

005
27.03.2002, 20:38
Mc Style

hmm eigentlich hab die waffe (das repics) von einer homepage des filmes balde (mit wesley spipes :) )

--

006
27.03.2002, 20:39
Ladro

Tut mir leid dich entäuschen zu müssen.
Hier ein Bild aus dem Film:

--

007
27.03.2002, 20:41
KhanRKerensky

Is doch egal... hauptsache sieht gut aus ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

008
27.03.2002, 20:44
Retro

Hmm, schaut beides fett aus =) Das Model ist derbe... egal obs nu die von Film ist oder nicht...

Was soll der Vorbau eigentlich darstelle (hab den Film leider auch verpasst =\) Muzzlebreak, Silencer, Laser, Vampiraufsatz oder sowas? =P

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

009
27.03.2002, 21:08
Espy La Copa

Beide stylisch, auch wenn dieses 2te Mag da vorne absolut keinen Sinn macht. Naja.

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

010
27.03.2002, 21:08
Tubgirl

Model doch auch mal einer die Shotgun mit dem Silberpfahl-Abschießgerät. Leider ham sie diese eine nette Szene, wo Blade den "Du hast mir wieder eine Hand abgehackt"-Vampir an die Wand pinnt im TV rausgeschnitten :(

PS, die gemodelte Flinte ist ganz schön, aber wie die aus'm Film sieht die nun wirklich nicht aus...

*freuaufblade2*

--

011
27.03.2002, 21:12
Mc Style

hmm wie gesagt, ich hab nen andres refpic...

--

012
27.03.2002, 21:18
mgmhardcore

vielleicht solltest du sagen, dass die mac aus blade2 ist ;)

schaut auf die homepage nach: http://www.blade2.com/

--

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2002 um 21:18 von mgmhardcore bearbeitet.
013
27.03.2002, 21:23
Mc Style

genau....da hab ich das ding her... :D

--

014
27.03.2002, 21:27
Tubgirl

Ahso...
Ich vergeb' dir, Mc Style :)

Aber all ihr Supermodeler: Macht doch mal dieses Ding... und die passenden Pfähle *ggg*

[img]http://www.jokerbase.com/pic/pics/blade_shotgun.jpg"]Vergrössern[/img]
Die Flinte ist fett :D

--

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2002 um 21:30 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
015
27.03.2002, 22:39
Mc Style

gib mir nen refpic von der seite und ich versuch mich mal an der waffe, oder ein paarr refpics aus ner andren persepektive

--

016
27.03.2002, 22:47
Corban

Alle die am Anfang die Mukke,geil fanden (in der Blutbad-Disse) und denen Operation : Blade von Public Domain zu wenig war,für die hab ich nen Tip:
Bei KaZaA eingeben: "Blade Soundtrack - Techno Opener"...
Das is so geil =) 10 Minuten *freu*
Das hör ich scho die ganze zeit... ;)
Und das Refpic von McStyle is ja nur ne Konzept-Zeichnung...d.h. ja nich dass sie im Film auch so aussehen muss...
Achja und das Model is tierisch Phatt...

--

Back in Town again.

017
27.03.2002, 22:48
max_b

der hat 2 Automatik waffen(glaub ich=)), einmal sonne getjunte knarre, und einmal die Mac 10

..sieht geil aus =D

ich hab den Film auch neulich gesehen und bin auf die idee gekommen die nach zu modeln, aber leider hab ich kein pic gefunden...

edit: skin????(du?!?)

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2002 um 22:49 von max_b bearbeitet.
018
27.03.2002, 23:34
mgmhardcore

Zitat:
-=KANE=- postete
[i]
Bei KaZaA eingeben: "Blade Soundtrack - Techno Opener"...
Das is so geil =) 10 Minuten *freu*

i]

Oder den Soundtrack kaufen ;)
ist nicht schlecht

--

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2002 um 23:35 von mgmhardcore bearbeitet.
019
28.03.2002, 10:36
Da Maakus

Das Lied heisst btw bloodbath :D

Und Blade ist der schlechteste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen hab (ich hab die ungeschnittene DVD mal für ein paar Wochen ausgeliehen gehabt).

Die Story ist irgendwie ziemlich dreckig, die Blut-Special-Effects sind verflucht billig, die Charaktere sind einfach nur billige Stereotypen, die Mucke anspruchslos, und was die da über Vampire verbreiten ist absolut unsinnig.

Knoblauch? Kein Problem. Silber? Pah. Holzpflöcke? Lähmen Vampire bloss. Und Sonnencreme? Ganz sicher. Vampire verbrennen auch nicht, sie zerfallen nur zu Staub.

Man wird nicht durch einen Biss zum Vampir, sondern durch einen Vorgang, der "Kuß" genannt wird. Der Mensch wird komplett ausgesaugt, und kurz bevor er stirbt, beisst sich der Vampir in das Handgelenk, die Lippe doer sonstwohin und lässt den Menschen trinken, woraufhin alles sterbliche stirbt, nur die Seele lebt weiter. Das ist auch der Grund, warum man zu Staub zerfällt: Ein Vampir ist halt eine wandelnde Leiche.

Und Frost mit seiner Zigarette? Ein kleines, sinngemässes Zitat des Regelbuchs von "Vampire: Die Maskerade":

"Stell Dir den Geschmacks des besten Weines der Welt vor, dazu den besten Sex, den Du je hattest. Und dazu das gefühl, den der süchtige Junkie hat, wenn er das erste mal an seinem Joint ziehtm und nimm das ganze mal hundert, dann hast Du eine kleine, eine absolut winzige Vorstellung davon, was das Blut für uns Vampire bedeutet."

Natürlich, es ist alles bloss Erfindung (oder vielleicht auch nicht...), also ist es wohl ein wenig unsinnig, sich darüber zu streiten, aber diese Theorie ist weitaus verbreiteter und logischer, als den Kram, der Blade da verzettelt.

Ausserdem sind amerikanische Comics was für Babies =)

Edit: Ach ja, und wenn man zum Vampir wird, bleibt der Körper so, wie er vor dem Kuß war, Blade müsste also sein ganzen Leben lang ein Baby geblieben sein. Wie will eine Leiche schliesslich wachsen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 10:38 von Da Maakus bearbeitet.
020
28.03.2002, 10:47
Onkel Dittmeyer

Meinste nicht du übertreibst ein wenig was die "technischen Daten" von Vampiren angeht?! =)
Ich meine gut dass is nur Fiktion!

/edit
Obwohl Blade wirklich nicht gerade ein toller Film war

--

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 10:49 von [dP]ThEpOpE bearbeitet.
021
28.03.2002, 12:42
Mc Style

max_b jo der skin is von mir =)

--

022
28.03.2002, 13:04
hambam

@Kane: <pervers>Bekommt man auch irgendwo den Soundtrack von den süßen beiden Asia-girls? Der hat doch gerockt!</pervers>
ehrlich, hab echt versucht das Ding zu finden, aber nicht geklappt.

@DaMaakus: Also ich, und ich glaube die meisten anderen auch, fanden Blade cool und freuen sich auf Blade2. Es muss nicht alles logisch sein und die Effekte erzielten auch ihre Wirkung. Okay, das Aufblasen von Frost nach den Wurf-Injektionen, sah a bissl aus wie Hubba-Bubba, aber egal, mensch. Das war halt Unterhaltung pur. Realismus bekomme ich in jeder Nachrichtensendung und auf die kann ich doch eher verzichten.
Aber wenn Du ein Fan von Realismus bist und gerne Fehler anprangerst, schau mal auf movie-mistakes.com. Da ist bestimmt auch Dein Lieblingsfilm zerrisen.
Schon Resident-Evil gesehen? Wen interessierts, dass in einem
Hochsicherheits-Virenlabor die Belüftung ungefiltert durch alle Räume geht?

@McStyle: ich find, dass Deine models viel besser aussehen, als die refpics :P

--

Grün ist, wer grünes tut!

023
28.03.2002, 13:05
Tubgirl

*zustimm*

Leider find ich kein Refpic für die Shot/Pfahlgun... schade :(

--

024
28.03.2002, 13:25
Corban

Vampire sind keine Fiktion,sie sind Aberglaube/ein Mythos...
Der Vampirmythos is ein komplexes Konzept,das aus vielen verschiedenen Quellen entstanden ist...Alter Aberglaube,Entdeckungen von lebendig begrabenen,die an Katalepsie litten (eine Form der Bewustlosigkeit,die der Totenstarre gleicht),psychopatische Mörder mit kranken bedürfnissen nach Blut,erzählungen von tatsächlich bluttrinkenden Fledermäusen...dies sind nur einige der ineinander übergreifenden Apekte...
Die "Entwicklung" der Vampire von ihrer Frühform als belebter Leichnam zu einem sichtbaren menschlichen Wesen wurde durch den Roman "Dracula" stark unterstützt...Der Autor(fragt mich nich wers war ;) nahm seine Inspiration für den fiktiven Grafen von einer tatsächlich existierenden Person,die im 15ten Jahundert gelebt hatte... Prinz Vlad der 5te aus der Valachei(Rumänien und nahe der angeblichen Zentrum der Vampire,Tranzilvanien)...Der Typ,der nach dem Familienwappen,einem Drachen,auf Rumänisch "Dracul",gennannt wurde,war wegen seiner sadistischenLust auf Blut sehr gefürchted...Er zog es vor seine "Opfer" bei lebendigen Leib auf Pfäle zu spießen...(so is auch Suflacci entstanden ;)...Angeblich aß er dann ihr Fleisch und hat ihr Blut getrunken...
Allerdings war an seinem Vehalten mehr als nur Wahnsinn...Bei manchen allergischen Reaktionen auf eine Substanz,entwickeln die Betroffenen eine Sucht nach dieser Substanz...und wenn sie sie net bekommen werden sie Irre...
Das aussehen des Grafen im Film Dracula wurde übrigens aus den typischen Merkmalen dieser Allergie kreiert...Augenringe,gedunsene Backen,blasse Haut...
So soviel zum Blutsaugen...vieleicht,poste ich noch,warum sie in den Mythen So ne komischen Zähne haben,nur nachtaktiv sind und auf Knoblauch allergisch reagieren...

P.s.Der schlechteste Film?...hast du noch nie Contact gesehen?

--

Back in Town again.