.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.11.2005, 13:27 WareWolf |
wie kann ich innerhalb der WinWelt eine Macintosh Packdatei *.cpt extrahieren? Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
001 08.11.2005, 13:41 KillerKuh |
ich stelle mal die hypothese auf das du mit ner macdatei auf windows garnix anfangen kannst, und selbst wenn du se entpackt bekommst kannst mit dem kram dann auch nix anfangen... weil mac is mac und win is win ansonsten hat vllt. google nen paar tolle tips... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
002 08.11.2005, 14:41 WareWolf |
der Inhalt soll ein Bild sein, welches ein allgemeiner Standard sein soll (JPG denk ich mal) also könnte ich vermutlich schon was damit anfangen. Ich sollte das Foto eugentlich nur jemandem ausdrucken. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 08.11.2005, 19:32 theDon |
Nicht vergessen, dass die Macs Big-Endian-Systeme sind. Ich sehe aber keinen Grund, warum es nicht einen Converter dafuer geben sollte. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
004 08.11.2005, 22:53 WareWolf |
es gibt da scheinbar nichts ausserhalb MacOs das Teil zu entpacken. Der soll einfach das Bild ungepackt in einem Standardformat nochmal abspeichern. Dann dürfte auch die Lage der MSBs wieder Intel-konform sein, schliesslich kann man ja mit einem Mac auch Bilder ins Netz stellen, die von jedem lesbar sind. Von daher dürften sich die Bilddateien an sich ja nicht unterscheiden. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 09.11.2005, 12:59 KillerKuh |
kannst dich ja mal umhören, wer nen mac hat, der dir das mal entpacken kann ;) --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |