.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.09.2004, 21:07 Michael k. |
Halo!! Aber egal: Ich will eine Map unter WC von einem Realen Gebaude erstellen und benötige dazu die Maßstäbe, damit das Ganze Realistisch ist. Kann mir bitte irgendeiner erklären, wie das funktioniert?? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.09.2004, 21:47 epidemic |
Naja, ein Player in Worldcraft ist 72 Units groß (nicht zwangsläufig 72 Felder - du musst unten auf den Wert in der Statuszeile auf die Höhe gucken). Es hat sich immer bewährt einfach mal eben einen info_player_start oder irgendein point-entitie was auch so einen Kasten hat, irgendwo da hin zu stellen als Größenvergleich. (Ich komm damit auch besser klar als mit dem playersprite aus der Tutorialsammlung). Aber (die obligatorische Warnung): Nachmappen ist immer scheisse. Es gibt keine einzige map die wirklich gut ist und die 1:1 von einem originalen Gebäude nachgebaut ist. Nichtmal so ähnlich. Sowohl grafisch sieht das dumm aus (das, was in Wirklichkeit gut aussieht, sieht in Half-Life entweder scheisse aus oder ist von Warbeast) als auch, und vorallem, gameplaytechnisch total mies. Reallife Architekten achten einfach nicht auf Deckung und Camper. Achja, und Schulen wurden bisher nur von absoluten Nerds gemacht - überleg dir ob du zu ihnen gehören willst ;) --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 09.09.2004 um 21:49 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.09.2004, 22:20 Michael k. |
Naja... Es gibt also keinen Maßstab zwischen Realer Welt und Wc oder hab ich das Falsch verstanden?? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.09.2004, 22:38 Tubgirl |
Zu diesem Thema gibt es hunderte von Threads. Punkt 3.2 der Forenregeln nicht vergessen. -- |
|
Profil || Suche |