.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.12.2001, 18:30 Exec |
moin moin also hier erstema nen pic
also das ganze is noch ohne lightning ....r_speeds wären nich nötig einzublenden ... (is ja auch ohne vis =)) so der nebel is ebenfalls von mir, das is kein gefaktes pic (dann wäre das auch noch schöner =)) so wie siehts denn aus? thx ***€d!7*** aja: das ganze soll auf nem fabrik-gelände sein! und für den boden such ich noch ne schöne textur =) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 04.12.2001 um 18:31 von da_EXE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2001, 18:36 chriss |
das sieht eher nach mittelalter aus als nach Farbik gelände :-( der nebel ist kewl =) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.12.2001, 18:39 Worldcraft Loser |
ja stimmt nur ich würde denn nebel mehr auf spieler höhe machen (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2001, 18:40 Exec |
soll ja auch ein verlassenes gelände anfang des 20.jh. sein =) (ums besser zu sagen, genau 1900) jo thx, das der nebel rockt =) war viel arbeit (eigendlich eher nich =)) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2001, 18:40 chriss |
mach den nebel auf bodenhöhe... hmm mach mal ne andere mauer textur.. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.12.2001, 18:44 Exec |
grmpf "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.12.2001, 18:47 chriss |
selbermachen... |
|
Profil || Suche |
|
007 04.12.2001, 18:54 Exec |
ui selba machn: irgendwie funzt das bei mir nie ... :-( "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
008 05.12.2001, 19:03 Exec |
so mal wieder ne neue version ....
so wieder ohne lightning ***€d!7*** also das hinter den fenstern nix is, liegt daran, das ich da noch nich gemappt hab =) dort wo die fässer stehn, muss man dann durchs fenster, weil das tor ja zu is ... also da hinter kommt dann noch ne fette halle .... pix dazu kommn dann auch irgendwann --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 05.12.2001 um 19:05 von da_EXE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 05.12.2001, 19:14 Megge |
jo also gebäude ? |
|
Profil || Suche |
|
010 05.12.2001, 20:25 THIEF[ge] |
hmm da könnte man irgendwie mehr machen oder? Die texturen sitzen nicht.. (Bild2 die obere "Leiste" oder wie auch immer man das nennen mag. Das ganze sieht sehr klobig aus (Bild3 Lagerfeuer) Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
011 05.12.2001, 20:29 Exec |
grmpf also ich hab ja noch keine texes .... ps: das soll ne chemie fabrik sein, aba ich find keine texes .... der nabel: im game sieht das ganz anders aus =) so zu den gebäuden: naja also ich finde, das die teile aussehen, wie fabrik hallen ..., nach was sehen die denn aus?! wie könnt ichs besser machn ... ps: 1900! --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
012 05.12.2001, 21:22 THIEF[ge] |
wie hassu den nebel eigendlich gemacht? --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
013 05.12.2001, 21:39 Megge |
sieht aus wie eine simple textur auf nem entity, welches oben in der luft reingekleistert ist.. (womöglich ist die textur noch animiert, aber das lässt sich so schwer sagen..) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 05.12.2001, 23:32 DolHalflife |
bitte komplierst du auch RAD, damit es dunkeleffekt aussehen... bin gespann daran... --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
015 06.12.2001, 09:51 Larry |
Jo,mal mit Rad kompilieren, btw. im ersten Bild,was hängt da grünes an der Wand ?:-) Und die Fenster würd ich etwas zurückversetzen,passen übrigens die oberen und unteren nicht so zusammen. Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 06.12.2001 um 09:55 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 06.12.2001, 17:24 Exec |
jo ich werd das mal ein wenig verändern also das is kein billig brush mit billig textur drauf! das is ein sprite! und wie ich den gemacht hab, sag ich nich, weils zu simpel is .... ;-) @thief: lol also dir r_speeds kommn schon krass, hab mal mit vis gemacht (nich intensiv vis) da war ich bei 120 --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
017 06.12.2001, 20:05 timmilicious |
Also ich find das Pic überhaupt nicht gut ! Nimm das jetzt bitte nicht persönlich oder so, diese Kritik ist dazu da, dass du sehen kannst was noch zu verbessern ist bzw. was du noch verbessern kannst ! .:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
018 06.12.2001, 20:13 Exec |
hrhr die stahlträger tex is gar nich gescaled °-° die is normal so groß *fg* jo ich habs auch gemerkt, das das irgendwie ncih nach fabrik aussieht .... ich hab seit nem 3/4 jahr zum ersten mal wieder gemappt .... no scherz aba ok ich werd mich mal wieder ran setzten und mal neu machn .... sicha kenn ich nebel der so hoch is! also bei uns im innenhof (wohnen in so nem alten bauernhof in hufeisenform, da is sowas im herbst eigendlich imma mal da! und wenn ich den nebel tiefer setzt, dann kommt das gar nich gut! der dreht sich ja so schwul .... ich hab das sprite nix gefixt (also wie in so nem thread, der mal da war ... lernresourcen,glaub ich) und mit nem laser gehts auch nich, da dann das sprite zu klein wird ...) wie kann ich das ordendlich fixen?! (per mapping, ohne was umzuschreiben in dem sprite) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
019 06.12.2001, 21:40 THIEF[ge] |
Hmm an deiner Stelle würde ich mit den texturen die ich zur Verfüung habe das mappen was ich am besten kann.. und nicht anfangen und darauf hoffen dass du irgendwann welche kriegst.. außerdem wer sollte da ein Lagerfeuer machen? Übrigens finde ich die Bodentextur mit am passensten... dieses orangene Tor wirkt ziemlich deplaziert.. Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
020 06.12.2001, 21:45 Exec |
nein das is ne probe map für the virus ;-) ich will erstma testen, welcher style am besten passt, und der wars wohl nich *g* so und das soll kein lagerfeuer sein, sieht auf dem pic vielleicht so aus, aba da man die anderen items und so die dort mit rumleigen nicht sieht, erkennt man das auch nich anders -> das soll durch eine explosion verursachter brand sein.... der überall im umkreis verteilt is ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |